Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH
choose your language

Analytik Jena GmbH+Co. KG

Bei Analytik Jena entwickeln, fertigen und vertreiben wir Geräte für chemische und molekularbiologische Analysen. Sie werden in Wissenschaft und Industrie eingesetzt, um Lebensmittelqualität zu sichern und Umwelt- und Gesundheitsgefahren zu erkennen. Wir leben ein freundschaftliches, offenes und kreatives Miteinander, in dem Du vom ersten Tag an mitgestalten kannst.

Das bieten wir Dir:
• Jobrad
• Hohe Übernahmequote
• 30 Tage Urlaub
• Übernahme Semestergebühr
• Azubi-Events
• Azubi-Prämie
• Einblicke in viele Abteilungen
... und vieles mehr!

Praktikumsmöglichkeiten:
Analytik Jena gibt interessierten Schülerinnen und Schülern aber auch Studierenden die Möglichkeit verschiedener Einblicke ins Unternehmen.

Bewirb Dich in unserem Jobportal! Wir freuen uns auch über Bewerbende, die schon ein Studium begonnen haben, nun aber doch direkt in die berufliche Praxis einsteigen möchten.

Video abspielen


  zurück

Ausbildungsplätze von Analytik Jena GmbH+Co. KG

AusbildungsberufBeginnOrt
Bachelor of Engineering Praktische Informatik (DHGE Gera) - m/w/d 01.10.2024 07745 Jena
Industriekaufmann (m/w/d) 01.09.2024 07745 Jena
Industriemechaniker (m/w/d) 01.08.2024 07745 Jena
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 01.09.2024 07745 Jena
Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement 01.09.2024 07745 Jena
Technischer Produktdesigner (m/w/d) 01.09.2024 07745 Jena

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen