Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH

ASI Anlagen, Service, Instandhaltung GmbH

Die ASI Anlagen, Service, Instandhaltung GmbH wurde 1995 gegründet und bietet gebäudenahe handwerkliche Dienstleistungen von der Planung bis zur Errichtung und Erweiterung von Anlagen. Weiterhin sind wir für die Wartung, Instandhaltung, Revision und Betrieb von Anlagen verantwortlich und sind Ansprechpartner für die Errichtung von Anlagen aus dem Bereich der Erneuerbaren Energien.

Als Komplett-Dienstleister ist unser qualifiziertes Fachpersonal in den Gewerken Heizungs-, Kälte-, Sanitär-, Lüftungs-, Elektro- und Sicherheitstechnik, Gebäudeausbauleistungen sowie Maschineninstandhaltung tätig. Im Bereich Sicherheitsdienst gehört die Betreuung und Überwachung von Objekten zu unserem Leistungsangebot.

Unsere Benefits für Dich:

- bis zu 400 € ZUSÄTZLICH
PRO MONAT
Natürlich ist Geld nicht alles. Aber auch in diesem Thema sind wir sehr attraktiv aufgestellt.

- 100 % ÜBERNAHME
GARANTIE
Wir freuen uns, dass du bei uns bist und natürlich auch bleibst. Fertig ausgebildete junge Menschen aus den Handwerksberufen erhalten bei ASI eine direkte Übernahme mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag.

- 100 %
SCHNELL
Das Azubimobil steht dir als bester ASI-Azubi des Quartals für drei Monate zur Verfügung. Jedes Quartal gibt´s eine neue Chance für dich!

- ABWECHSLUNG
GARANTIERT
Wir ermöglichen dir einen regelmäßigen Wechsel der Bereiche, um einen vielfältigen Einblick in den Beruf zu bekommen.

- FAHREN UND
SPAREN
Musst du doch einmal weiter weg, ob zum Lehrgang oder zum Kunden, zahlen wir den Verpflegungsmehraufwand.

- KOSTENLOSE
UNTERKUNFT
Wir bezahlen die Unterkünfte für Lehrgänge und Schulen, für die du eine weitere Strecke zurücklegen musst.

- IMMER
SAUBER
Dein Wochenende ist zu kostbar, als es für Wäschewaschen deiner Arbeitskleidung zu vergeuden. Das machen wir für dich!

- DRAN
BLEIBEN
Es gibt Dinge, die fallen einem leicht. Und es gibt Dinge, da muss man sich echt durchquälen. Und da bleiben wir gemeinsam mit dir dran: ASI bietet kostenlose Nachhilfe bei Problemen in der Schule.

- LANGFRISTIG
DENKEN
Bereits im ersten Lehrjahr bekommst du vermögenswirksame Leistungen von uns – z. B. für einen Bausparvertrag.

- LASS NEN BISSCHEN
ZUSAMMEN BLEIBEN
Wir sind zusammen eins! Daher macht die jährliche Azubi-Veranstaltung durch ASI oder dem Konzern um so mehr Spaß – austauschen, weiter zusammenrücken, feiern.

Ansprechpartner:
Franziska Serfling

Telefon:
03641 - 686-125

Anschrift:
Göschwitzer Straße 22
07745 Jena
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von ASI Anlagen, Service, Instandhaltung GmbH

AusbildungsberufBeginnOrt
Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik 01.08.2023 07745 Jena
Bachelor (m/w/d) of Engineering Versorgungs- und Umwelttechnik (BA Glauchau) 01.10.2023 07745 Jena
Bachelor of Engineering Elektrotechnik/Automatisierungstechnik  FR Industrielle Elektronik (DHGE Gera) - m/w/d 01.10.2023 07745 Jena
Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik 01.08.2023 07745 Jena
Industriekaufmann (m/w/d) 01.08.2023 07745 Jena
Informationselektroniker (m/w/d) 01.08.2023 07745 Jena
Maler (m/w/d) und Lackierer (m/w/d) 01.08.2023 07745 Jena
Mechatroniker (m/w/d) 01.08.2023 07745 Jena
Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik 01.08.2023 07745 Jena
Technischer Systemplaner (m/w/d) 01.08.2023 07745 Jena

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen