Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH
choose your language

Asklepios Kliniken Bad Salzungen GmbH

ASKLEPIOS Als einer der größten privaten Klinikbetreiber in Deutschland verstehen wir uns als Begleiter unserer Patient:innen – und als Partner unserer Mitarbeitenden. Wir bringen zusammen, was zusammengehört: Nähe und Fortschritt, Herzlichkeit und hohe Ansprüche, Teamwork und Wertschätzung, Menschen und Innovationen.

Wir fühlen uns verpflichtet, den Fachkräftenachwuchs zu fördern und voranzubringen. Deshalb bieten wir Ausbildungsstellen in verschieden Bereichen mit einer Perspektive auf einen sicheren Arbeitsplatz. Gut ausgebildete, hochqualifizierte Fachkräfte sind eine Bereicherung für unsere Patient:innen und Gäste, aber auch für unsere Mitarbeiter:innen, wenn sie nach der Übernahme zu zuverlässigen Kolleg:innen werden.

WIR BIETEN
+ Übertarifliche Ausbildungsvergütung
+ Überbetriebliche Lehrgänge
+ Leistungsabhängige Zulage
+ Intensive Betreuung durch externen Coach als Vertrauensperson sowie Paten/Mentoren
+ Schulungen, Trainings, Prüfungsvorbereitung
+ Abwechslungsreicher Ausbildungsalltag durch das Kennenlernen aller Abteilungen
+ Mitarbeitervergünstigungen am Standort (spezielle Tarife im Medical Fitness, kostenfreier Betriebssport)
+ Regelmäßige Teamevents
+ Mitarbeitervorteile über corporate benefits

Video abspielen

Ansprechpartner:
Personalabteilung

Telefon:
03695 65-3886

Logo Instagram wir bei Instagram

Anschrift:
Kurhausstraße 16
36433 Bad Salzungen
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von Asklepios Kliniken Bad Salzungen GmbH

AusbildungsberufBeginnOrt
Bachelor of Arts (m/w/d) Sportwissenschaften (dba Baunatal) 01.08.2024 36433 Bad Salzungen
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 01.08.2024 36433 Bad Salzungen

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen