BerwerberService UG

Autohaus Mosig GmbH

Der Kunde bei Autohaus Mosig GmbH …

– ist die wichtigste Person in unserem Unternehmen.
Er soll uns sympathisch und kompetent erleben und sich in unserem Hause wohl fühlen. Er ist der Sinn und Zweck unserer Arbeit. Gleich, ob er uns persönlich besucht, uns schreibt oder mit uns telefoniert, ist er niemals eine Unterbrechung unserer Arbeit. Der Kunde hängt nicht von uns ab, sondern wir von ihm. Er schenkt uns nur dann sein Vertrauen, wenn wir dieses Vertrauen täglich aufs neue rechtfertigen.

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter verstehen sich als kompetente Dienstleister der automobilen Wünsche unserer Kunden. Kunde ist jeder, egal ob er als Interner oder Externer eine Leistung in Anspruch nimmt. Die angemessene Kommunikation steht im Vordergrund.

Bei Autohaus Mosig arbeiten Menschen, die

Freude an ihrer Arbeit haben,
sich einsetzen und weiterentwickeln wollen,
durch ihre positive Ausstrahlung Kunden und Kollegen begeistern.

Starte mit uns in Dein Berufsleben!
Wir möchten unser Wissen mit Dir teilen und bieten Dir eine fundierte und fachgerechte Ausbildung in unserem Autohaus. Bei uns erwarten Dich eine familiäre Atmosphäre, ein motiviertes und leistungsstarkes Team sowie fachbezogene Lehrgänge.

Ansprechpartner:
Personalabteilung

Telefon:
03601/ 49970

Anschrift:
Beim schwarzen Feld 4
99974 Mühlhausen
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von Autohaus Mosig GmbH

AusbildungsberufBeginnOrt
Automobilkaufmann/frau 01.08.2019 99974 Mühlhausen
Kraftfahrzeugmechatroniker/-in 01.08.2019 99974 Mühlhausen