Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH
choose your language

Dachdeckerei Gruß Inh. Dachdeckermeister Holger Gruß e. K.

WIR SIND DACHDECKERMEISTER SEIT 4 GENERATIONEN UND LIEBEN UNSER HANDWERK

WAS UNS AUSMACHT:

Know-how
Nahezu 100 Jahre Know-how und Liebe zu unserem Handwerk, der Tradition und den Innovationen.

100TOP
Externes Qualitätsmanagement durch Mitgliedschaft im Verbund der 100TOP-Dachdecker Deutschland GmbH.

Beständigkeit
Annähernd alle Mitarbeiter wurden von uns ausgebildet und sind schon bis zu 26 Jahre in unserer Firma. Wir beschäftigen 3 Mitarbeiter, die schon 30 Jahre und länger in unserer Firma arbeiten sowie einen Mitarbeiter, der letztes Jahr sein 40-jähriges Firmenjubiläum feiern durfte.

DU BIST ECHT, STARK UND LIEBST DAS DACH! BEWIRB DICH JETZT!

Wir bieten Dir:
- eine abwechslungsreiche Ausbildung
- gute Aufstiegsmöglichkeiten
- Top-Ausbildungsvergütung, bis zu 1.320 € im 3. Ausbildungsjahr
- weitere betriebliche Zulagen, Leistungen, u.v.m.

Ansprechpartner:
Personal

Telefon:
06659/ 1659

Logo Instagram wir bei Instagram

Anschrift:
Fasaneriestraße 17-19
36124 Eichenzell
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von Dachdeckerei Gruß Inh. Dachdeckermeister Holger Gruß e. K.

AusbildungsberufBeginnOrt
Dachdecker (m/w/d) 01.08.2024 36124 Eichenzell

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen