Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH

DEGUMA-SCHÜTZ GmbH

Werde Mitglied des DEGUMA-Teams!

Willst du jeden Tag etwas bewegen – für unsere Kunden, dein Team und dich selbst? Dann komm‘ zu uns!

Möchtest du in einem offenen und agilen Team, mit einem freundlichen und familiären Arbeitsumfeld eigenverantwortlich handeln? Dann komme mit uns ins Gespräch und werde womöglich Mitglied unseres Teams.

Wir sind ein innovatives Maschinenbau-Unternehmen für die Gummi- und Kunststoffindustrie mit 30-jähriger Geschichte und einer Vision für 2030. Hast du richtig Lust darauf, diese Vision mit uns Wirklichkeit werden zu lassen? Dann schreibe uns eine Nachricht, damit wir uns kennenlernen können: bewerbung@deguma.com

Mitbestimmung und Eigenverantwortung statt Kontrolle und Top-Down-Mentalität, Menschen und Persönlichkeiten vor Zahlen und Fakten. Wenn du Mitglied unseres Teams wirst, laden wir dich dazu ein, deine eigenen Ideen und Expertise einzubringen und Verantwortung für Projekte zu übernehmen. Bei uns ist es erwünscht neue Dinge auszuprobieren. Ideen verschwinden bei uns nicht in der Schublade, sondern werden umgesetzt. Etwas zu versuchen und zu scheitern ist besser, als nie etwas zu wagen.

Der Anspruch an unsere Arbeit ist hoch. Wir wissen aber auch, dass für gute Arbeit, Erholung unverzichtbar ist. Deshalb sind bei uns 30 Tage Urlaub Standard und Überstunden die Ausnahme. Eine transparente und offene Kommunikation ist uns wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig wertschätzend und haben meistens Spaß bei der Arbeit. Darüber hinaus erhältst du verschiedene Benefits wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Bike-Leasing und Genesungstage (Krankschreibung erst ab dem 3. Tag notwendig), kostenlose Getränke, eine kostenlose Krankenzusatzversicherung u.v.m.

Wir sind überzeugt, dass vielfältige Teams die besten Lösungen hervorbringen, deshalb ist bei uns jeder Menschen willkommen. Mit verschiedenen Teilzeitmodellen möchten wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie unterstützen.

Wir wünschen uns, dass du langfristig Mitglied unseres Teams bist, deshalb erarbeiten wir für dich einen persönlichen Entwicklungsplan mit individuellen Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. So kannst du dich in deinem Fachgebiet weiterentwickeln und wenn du das möchtest, irgendwann sogar innerhalb des Unternehmens nochmal eine ganz andere Aufgabe beginnen.

Und nun?
Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess findest du hier: www.deguma.com/karriere
Über unseren Alltag und unsere Maschinen erfährst du mehr auf: Youtube, Instagram & Facebook

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Ansprechpartner:
Personal

Telefon:
036967/ 761-40

Anschrift:
Industriestraße 4-8,
36419 Geisa
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von DEGUMA-SCHÜTZ GmbH

AusbildungsberufBeginnOrt
Elektroniker (m/w/d) Automatisierungstechnik 01.08.2022 36419 Geisa
Industriemechaniker (m/w/d) 01.08.2022 36419 Geisa
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 01.08.2022 36419 Geisa

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen