Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH
choose your language

DEGUMA-SCHÜTZ GmbH

Dein Leben! Deine Zukunft! Deine Ausbildung!
Egal ob du gerade die Schule abschließt oder nach ein paar Semestern Studium gemerkt hast, dass du doch lieber eine praktische Ausbildung machen möchtest. Ob du auch mal eine Fünf im Zeugnis hast oder oft gegen den Strom schwimmst. Wir freuen uns über deine Nachricht an uns - denn was zählt, ist deine Motivation! Wir wollen dir eine fundierte und vielseitige Ausbildung bieten, in einem Team, in dem du dich wohlfühlst und mit einer Atmosphäre, in der du jeden Tag gerne zur Arbeit kommst - zumindest meistens. :)

Auch nach deiner Ausbildung kannst du dich bei uns weiterentwickeln. Wir unterstützen dich bei der Meisterschule, der Techniker-Ausbildung oder der Betriebswirtin. Spielt das Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei deinen Überlegungen eine Rolle? Bei uns kannst du in verschiedenen Teilzeitmodellen arbeiten – in allen Stellen.

Um uns und unsere Arbeit in der Praxis kennenzulernen, bieten wir die Möglichkeit, zum Probearbeiten oder zu einem Praktikum zu uns zu kommen. Melde dich dafür unter bewerbung@deguma.com

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen! Du dich auch? Dann melde dich gleich bei uns!

Das DEGUMA-Team

Unser Angebot an dich:
+ Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
+ Praxisbezug von Beginn an
+ Eine offene und dynamische Unternehmenskultur
+ Freundliches, kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld
+ Selbständige und abwechslungsreiche Aufgabe in einem unabhängigen, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien
+ Flexible Arbeitszeiten
+ Urlaubs- und Weihnachtsgeld
+ Austausch-Praktika mit anderen Firmen
+ Sprachreise um deine Englisch-Kenntnisse praktisch zu erweitern

Darauf kannst du dich noch freuen:
+ 30 Tage Urlaub
+ Corporate Benefits
+ E-Bike Leasing
+ Team Frühstück
+ Regelmäßige Team Events
+ Innovative Projekte
+ Krankenzusatzversicherung

Video abspielen


  zurück

Ausbildungsplätze von DEGUMA-SCHÜTZ GmbH

AusbildungsberufBeginnOrt
Elektroniker (m/w/d) Automatisierungstechnik 01.09.2024 36419 Geisa
Industriemechaniker (m/w/d) 01.09.2024 36419 Geisa
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 01.09.2024 36419 Geisa

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen