Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH

DEGUMA-SCHÜTZ GmbH

Wir, die DEGUMA-SCHÜTZ GmbH, sind ein familiengeführtes, mittelständisches Maschinenbauunternehmen mit dem Schwerpunkten Gummi- und Kunststoffverarbeitungsmaschinen. Wir liefern Neumaschinen sowie überholte und modernisierte Gebrauchtmaschinen seit 30 Jahren in die ganze Welt.

Neben fundiertem Fachwissen verdanken wir unseren Erfolg und unser langes Bestehen vor allem unseren kompetenten und engagierten Team-Mitgliedern. Als Arbeitgeber bieten wir Raum für Persönlichkeiten, die aktiv mitgestalten möchten. Ein menschlicher und offener Umgang miteinander ist für uns sehr wichtig. Wer außergewöhnlich leistungsbereit ist und viel erreichen möchte, kann bei uns schnell Karriere machen. Wir fördern und fordern unsere Team-Mitglieder in gleichem Maße. Kurze Entscheidungswege helfen, Ideen schnell umzusetzen und ehrgeizige Ziele zu erreichen.

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, daher wird bei uns die Vereinbarkeit von Beruf und Familie großgeschrieben. Wir legen Wert darauf, für unsere Team-Mitglieder langfristig ein verlässlicher Arbeitgeber zu sein. Mit interessanten beruflichen Entwicklungsperspektiven, Weiterbildungsangeboten und attraktiven Zusatzleistungen (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Genesungstage) fördern und motivieren wir unsere Team-Mitglieder.

Ansprechpartner:
Personal

Telefon:
036967/ 761-20

Anschrift:
Industriestraße 4-8,
36419 Geisa
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von DEGUMA-SCHÜTZ GmbH

AusbildungsberufBeginnOrt
Elektroniker (m/w/d) Automatisierungstechnik 01.08.2022 36419 Geisa
Industriemechaniker (m/w/d) 01.08.2022 36419 Geisa
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 01.08.2022 36419 Geisa

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen