BerwerberService UG

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Bad Salzungen e.V.

Wir vom Roten Kreuz sind Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Menschen in der internationalen Rotkreuz und Rothalbmondbewegung, die Opfern von Konflikten und Katastrophen sowie anderen hilfsbedürftigen Menschen unterschiedslos Hilfe gewährt, allein nach dem Maß ihrer Not. Im Zeichen der Menschlichkeit setzen wir uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.

Der DRK Kreisverband Bad Salzungen e.V. ist Träger eines Pflegeheimes mit 25 bzw. 31 Plätzen (2 Häuser) und sucht Auszubildende/n als Altenpfleger/in.

Im Bereich Rettungsdienst/ Krankentransport bieten wir die Ausbildung zum Notfallsanitäter/in im DRK Kreisverband Bad Salzungen e.V, an.

Ansprechpartner:
Frau Erbstößer

Telefon:
03695 87 62-21

Anschrift:
Hersfelder Straße 1
36433 Bad Salzungen
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Bad Salzungen e.V.

AusbildungsberufBeginnOrt
Altenpfleger/in 01.08.2019 36433 Bad Salzungen
Notfallsanitäter/in 01.08.2019 36433 Bad Salzungen