BerwerberService UG

Dietsch Polstermöbel GmbH

DIETSCH POLSTERMÖBEL GmbH und GESTELLBAU STILLEGRUND GmbH

Wir sind zwei moderne Unternehmen, die hochwertige Gestelle und Polstermöbel für den deutschen und europäischen Möbelhandel fertigen. Unsere hohen Qualitätsstandards erreichen wir durch eine Kombination aus moderner Technik und traditionellem Handwerk. Am Standort Springstille bieten wir unseren Mitarbeitern seit vielen Jahren einen sicheren Arbeitsplatz. Eine gute soziale Beziehung zu unseren Mitarbeitern liegt uns dabei sehr am Herzen. Unser Team verstärken wir jederzeit gerne mit motivierten jungen Auszubildenden. Um unseren Bedarf an Fachkräften zu sichern bilden wir seit vielen Jahren selbst aus und wurden für unser Engagement in der dualen Ausbildung bereits durch die IHK Südthüringen ausgezeichnet.
Beide Unternehmen bieten dir abwechslungsreiche Eindrücke in die Welt der Möbelproduktion.
Hast du dich schon immer gefragt, wie ein hochwertiges Gestell und daraus ein modernes, bequemes und innovatives Polstermöbel entsteht und welches Know How dahinter steckt, dann bewirb dich jetzt.

Gerne kannst du im Rahmen eines Praktikums auch einmal in die Tätigkeiten und Aufgaben reinschnuppern.

Ansprechpartner:
PERSONALABTEILUNG

Telefon:
036847 3640

Anschrift:
Frank-Luck-Straße 2-3
98587 Springstille
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von Dietsch Polstermöbel GmbH

AusbildungsberufBeginnOrt
Holzmechaniker/in 01.08.2019 98587 Springstille
Industriekaufmann/frau 01.08.2019 98587 Springstille
Polster- und Dekorationsnäher/in 01.08.2019 98587 Springstille
Polsterer/Polsterin 01.08.2019 98587 Springstille