Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH
choose your language

DMK Deutsches Milchkontor GmbH

MILCH IST BUNTER ALS DU DENKST.

Ob Joghurt, Käse oder Eis – unsere Produkte hält fast jeder täglich in der Hand. Sie begleiten Millionen Menschen ein Leben lang. Gemeinsam mit über 7.800 Mitarbeitenden holen wir das Beste aus der Milch. Wenn wir uns an die Arbeit machen, heißt es: Vielfalt trifft Qualität. Das gilt für unsere Produkte genauso wie für unsere Arbeitswelt. Hier kann und soll sich jeder mit seinen persönlichen Stärken, Interessen und Ideen einbringen. Die Ausbildung ist da erst der Anfang. Denn wer unser Team verstärkt, bleibt gerne lange dabei.

Was erwartet mich beim DMK?
Als Deutschlands größte Molkereigenossenschaft sind wir breit aufgestellt und eine feste Größe in der Lebensmittelbranche. Was wir nicht sind, ist ein anonymer Großkonzern. Ein offenes, herzliches Miteinander ist und bleibt für uns das A und O – insbesondere in der Ausbildung. Nur wer miteinander ins Gespräch kommt, kann voneinander lernen und den eigenen Horizont erweitern. Uns ist klar: Gut ausgebildete Nachwuchskräfte sind der Treiber unseres Erfolgs – und werden von uns mit offenen Armen empfangen, egal auf welchem Weg sie zu uns kommen.

Video abspielen

Ansprechpartner:
Laura Ahrens

Telefon:
0 173 483 2319

Logo Instagram wir bei Instagram

Anschrift:
Leipziger Str. 100
99085 Erfurt
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von DMK Deutsches Milchkontor GmbH

AusbildungsberufBeginnOrt
Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik 01.08.2024 99085 Erfurt
Industriemechaniker (m/w/d) 01.08.2024 99085 Erfurt
Milchtechnologe (m/w/d) 01.08.2024 99085 Erfurt
Milchwirtschaftlicher Laborant (m/w/d) 01.08.2024 99085 Erfurt

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen