Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH
choose your language

Feintool System Parts Jena GmbH

WIR ENGAGIEREN UNS FÜR DEINE KARRIERE

Für einen Technologieführer wie Feintool gehören kompetente Mitarbeiter und der Wissensaustausch in internationalen Teams zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren. Der Vorstand nimmt seine Verantwortung als Arbeitgeber sehr ernst – Weiterbildung und persönliche Entwicklung, Vielfalt mit gegenseitigem Respekt und Eigenverantwortung sowie Motivation in einem sicheren und gesunden Arbeitsumfeld haben oberste Priorität.

Der Berufseinstieg bei Feintool oder der Wechsel in unser Unternehmen lohnt sich – wir bilden aus, fördern den Nachwuchs und helfen unseren Mitarbeitenden aktiv, ihre Karriere bei uns voranzutreiben .

Wir denken langfristig und zeichnen uns als attraktiver Arbeitgeber mit 16 Standorten in sechs Ländern auf drei Kontinenten aus.

Wir legen Wert auf ein ausgewogenes Verhältnis von Theorie und Praxis. Qualifizierte Ausbilder fördern Dich, so erlebst Du einen hochwertigen Einstieg in die Berufswelt. Feintool ist ein führendes Technologieunternehmen, das weltweit Präzisionskomponenten für anspruchsvolle Industrien herstellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechpartner:
Herr Nipperdey

Telefon:
03641/ 506 101

Anschrift:
Löbstedter Str. 85
07749 Jena
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von Feintool System Parts Jena GmbH

AusbildungsberufBeginnOrt
Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik 01.08.2024 07749 Jena
Fachlagerist (m/w/d) 01.08.2024 07749 Jena
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) 01.08.2024 07749 Jena
Werkzeugmechaniker (m/w/d) 01.08.2024 07749 Jena

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen