Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH

GLS Germany GmbH & Co. OHG

Wir sind mit jährlich über 600 Mio. Paketen europaweit einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands. Mehr als 8.000 Mitarbeiter bundesweit sorgen dabei für eine Top Qualität. Um unsere Teams zu vervollständigen und weiter voranzutreiben, bieten wir an rund 70 Standorten deutschlandweit vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten. Und hier bist Du gefragt!

Praktikum, Ausbildung oder Duales Studium: Bei GLS setzt Du auf Zukunft. Lege bei uns den Grundstein für Deine Logistik-Karriere in einer Branche, die sich dynamisch entwickelt und beständig wächst.

Kompetente und motivierte Mitarbeiter sind das Fundament unserer Leistung. Wir brauchen kreative Köpfe und Menschen, die zupacken können. Darum investieren wir kontinuierlich in die fundierte Aus- und Weiterbildung von Fachkräften.

Deine Perspektiven sind vielfältig, die beruflichen Wege zahlreich – ob gewerbliche, kaufmännische oder akademische Laufbahn. Langeweile ist woanders, aber nicht bei uns. Starte mit uns durch!

Ansprechpartner:
Frau Möller

Telefon:
06677-17347

Anschrift:
GLS Germany Straße 1-7
36286 Neuenstein
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von GLS Germany GmbH & Co. OHG

AusbildungsberufBeginnOrt
Bachelor of Science Angewandte Informatik (Hochschule Fulda) - m/w/d 01.08.2022 36286 Neuenstein
Fachinformatiker (m/w/d) 01.08.2022 36286 Neuenstein
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 01.08.2022 36286 Neuenstein

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen