Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH

Industrie Montage Service Ichtershausen GmbH

Im Jahr 1990 wurde die Industrie Montage-Service Ichtershausen GmbH (IMOSI GmbH) im Gewerbegebiet Erfurter Kreuz (Thörey) mit damals sieben Mitarbeitern gegründet. Nach Jahren des kontinuierlichen Wachstums beschäftigen wir inzwischen 55 Mitarbeiter, darunter mehrere Auszubildende.

Um die Produktionsbedingungen permanent den Anforderungen der Kunden anzupassen, wurden zahlreiche Investitionen in technische und räumliche Kapazitäten realisiert. Im Jahr 2018 wurden die auf insgesamt 1800 m² Produktionsfläche erweiterte Fertigungshalle und ein neues Sozialgebäude mit 600 m² in Betrieb genommen.

Unsere Mitarbeiter sind das Herz des Unternehmens. Sein Erfolg wäre ohne das tägliche Engagement der Beschäftigten undenkbar. Um dem Wachstum und der prosperierenden Entwicklung der IMOSI GmbH Rechnung zu tragen, suchen wir zur Verstärkung unserer erfolgreichen Mannschaft engagierte Frauen und Männer, die gern im Team arbeiten, kommunikationsstark sind und kunden- sowie lösungsorientiert handeln.

Dabei suchen wir Auszubildende und Fachkräfte in einer Vielzahl von Berufen. Wir denken, arbeiten und agieren ökonomisch, anspruchsvoll gepaart mit sozialer Verantwortung. Künftigen Kollegen und Kolleginnen bieten wir eine ehrliche Zukunftsperspektive mit Möglichkeiten zur Weiterbildung, leistungsgerechter Entlohnung und einem menschlichen Miteinander.

Ansprechpartner:
Frau Peter

Telefon:
036202 985-0

Anschrift:
Am Sülzenbrückener Wege 10
99334 Amt Wachsenburg
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von Industrie Montage Service Ichtershausen GmbH

AusbildungsberufBeginnOrt
Anlagenmechaniker (m/w/d) 01.08.2020 99334 Amt Wachsenburg