Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH
choose your language

KHW Kunststoff- und Holzverarbeitungswerk GmbH

Komm zum Weltmarktführer!

Schon einmal auf einem Kunststoff-Schlitten den Berg hinunter gerodelt? Dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass dies ein Schlitten von uns war. Wir, die Kunststoff- und Holzverarbeitungswerk GmbH, haben unseren Sitz im thüringischen Geschwenda und blicken auf eine lange Firmentradition zurück. Seit 75 Jahren produzieren wir Produkte für den Freizeitbereich.

Unsere Ausbildungsberufe sind so vielfältig wie unsere Produkte. Neben Schlitten produzieren wir ein breites Sortiment an Gartenprodukten sowie den CUPITO, einen Mehrweg-Becher aus natürlichen Rohstoffen. Sprich, bei uns wird es definitiv nicht langweilig.

Für dich und deine Zukunft:
zum Start deiner Ausbildung erhältst du von uns kostenfrei deinen eigenen Laptop für Schule, Studium und Arbeit.

#gemeinsamspurenhinterlassen

Ansprechpartner:
Personal

Telefon:
036205 749-0

Logo Instagram wir bei Instagram

Anschrift:
Alte Lage 1a
99331 Geratal OT Geschwenda
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von KHW Kunststoff- und Holzverarbeitungswerk GmbH

AusbildungsberufBeginnOrt
Fachlagerist (m/w/d) 01.08.2024 99331 Geratal OT Geschwenda
Industriekaufmann (m/w/d) 01.08.2024 99331 Geratal OT Geschwenda
Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d) 01.08.2024 99331 Geratal OT Geschwenda
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) 01.08.2024 99331 Geratal OT Geschwenda
Produktionstechnologe (m/w/d) 01.08.2024 99331 Geratal OT Geschwenda
Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- & Kautschuktechnik 01.08.2024 99331 Geratal OT Geschwenda

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen