Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH

Lebenshilfe Südthüringen e.V.

Lebenshilfe Südthüringen – Ihr Partner fürs Leben!

Wir als Lebenshilfe sind so bunt und vielfältig wie das Leben selbst. Leben heißt für uns Vertrauen, Fürsorge und Respekt. Genauso arbeiten und handeln wir. Für uns zählen weder Alter, Herkunft oder Hilfebedarf, denn wir begegnen Jedem mit Achtsamkeit und Wertschätzung.

Die Lebenshilfe Südthüringen ist einer der größten sozialen Träger der Region. Unser Verein wurde 1990 als Elterninitiative gegründet und ist im Laufe der Jahre sowohl bei Mitgliederzahlen als auch an Angeboten stetig gewachsen. Mittlerweile gehören auch die Lebenshilfen der Regionen Suhl und Schmalkalden zu uns, so dass wir aus „Meiningen“ „Südthüringen“ gemacht haben. Derzeit zählen wir rund 350 Mitglieder und beschäftigen über 500 MitarbeiterInnen in unserem Trägerverbund.

Mit über 500 MitarbeiterInnen wir gehören zu den größten Arbeitgebern der Region und bieten Stellen in den unterschiedlichsten Bereichen. Neben spannenden Aufgaben bieten wir Ihnen ein soziales Umfeld mit jeder Menge attraktiven Zusatzleistungen.

Ansprechpartner:
Frau Lorenz

Telefon:
03693/ 88 47 30

Anschrift:
Rohrer Straße 2b
98617
Meiningen
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von Lebenshilfe Südthüringen e.V.

AusbildungsberufBeginnOrt
Altenpflegehelfer (m/w/d) 01.08.2022 Meiningen
Bachelor (m/w/d) of Arts Betriebswirtschaft FR Dienstleistungsmanagement (DHGE Eisenach) 01.08.2022 Meiningen
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 01.08.2022 Meiningen
Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel 01.08.2022 Meiningen
Pflegefachmann (m/w/d) 01.08.2022 Meiningen
Verkäufer (m/w/d) 01.08.2022 Meiningen

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen