Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH

LINDIG Fördertechnik GmbH

Sei nicht einer von vielen, sondern einer von uns!

Mit unserem Team von rund 350 Mitarbeitern an 6 Standorten sind wir kompetenter Vertragshändler für Gabelstapler und Lagertechnik von Linde, der Premium Marke unter den weltweit größten Herstellern von Flurförderzeugen, sowie der starke Arbeitsbühnen Vermietpartner im System Lift-Verbund. Unser Ziel ist die Begeisterung unserer Kunden - jeden Tag aufs Neue. 120 Jahre LINDIG, dass bedeutet Beständigkeit gepaart mit Young Spirit.

Was macht LINDIG? Einfach gesagt: wir verkaufen und vermieten Gabelstapler und Arbeitsbühnen. Langweilig denkst du? Kann man so sehen, stimmt aber nicht. LINDIG bietet Vielfalt. Du kannst bei uns Mietgeräte koordinieren, mit Zahlen jonglieren oder du schraubst an unseren Geräten in der Werkstatt. Für jeden ist was dabei.

Immer noch nicht überzeugt?! Von unserem Geschäftsführer gibt es die Anti Langeweile Garantie. Gibt’s nicht? Gibt’s doch, aber halt nur bei uns. LINDIG ist angenehm anders.
Wir bieten eine Ausbildung mit Zukunft und sichern eine optimale Betreuung unserer Auszubildenden von Anfang an. Durch regelmäßige Feedbackgespräche und der Teilnahme an Lehrgängen machen wir dich fit für die Zukunft. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung hast du gute Chancen übernommen zu werden und bist dann ein festes Teammitglied bei LINDIG.
Solltest du später doch noch einmal Sehnsucht nach der Schule bekommen, prüfen wir gemeinsam mit dir Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen.

Um die Berufswahl zu erleichtern, bieten wir dir außerdem im Vorfeld die Möglichkeit, unsere Ausbildungsberufe vorher einmal in der Praxis kennenzulernen. Im Rahmen eines Praktikums erhältst du erste Einblicke in das Berufsbild, Antworten auf deine Fragen und lernst unser Team kennen.

Ansprechpartner:
Personalabteilung

Anschrift:
Albert-Lindig-Str. 1
99819 Krauthausen
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von LINDIG Fördertechnik GmbH

AusbildungsberufBeginnOrt
Industriekaufmann (m/w/d) 01.08.2021 99819 Krauthausen
Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) 01.08.2021 99819 Krauthausen
Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) 01.08.2021 98544 Zella-Mehli