Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH
choose your language

LINDIG Fördertechnik GmbH

SEI NICHT EINER VON VIELEN,
SONDERN EINER VON UNS

Willkommen in LINDIG´s Welt! Was macht LINDIG? – Einfach gesagt: wir verkaufen und vermieten Gabelstapler und Arbeitsbühnen. Langweilig denkst du? Kann man so sehen, stimmt aber nicht. LINDIG bietet Vielfalt. Du kannst bei uns Mietgeräte koordinieren, mit Zahlen jonglieren oder du schraubst an unseren Geräten in der Werkstatt. Für jeden ist was dabei. Immer noch nicht überzeugt?! Von unserem Geschäftsführer Sven Lindig gibt es die Anti-Langeweile Garantie. Gibt’s nicht? Gibt’s doch, aber halt nur bei uns. LINDIG ist angenehm anders. Aber das in Worte zu packen sprengt die Möglichkeiten dieses Textes, das musst du einfach erleben!

Unser Tipp: Wenn du dir noch nicht sicher bist, welche Ausbildung zu dir passt, dann mach doch vorher einfach ein Praktikum. Lerne den Beruf und deine Talente besser kennen.

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:
+ WIR-Gefühl & gute Chancen auf Übernahme
+ Azubi-Tag mit WOW-Effekt
+ Attraktive Ausbildungsvergütung
+ Zahlreiche Weiterbildungen
+ Moderne technische Ausstattung
+ Regelmäßige Feedbackgespräche

Ansprechpartner:
Nicolle Seth

Telefon:
03691 6929-176

Logo Instagram wir bei Instagram

Anschrift:
Albert-Lindig-Str. 1
99819 Krauthausen
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von LINDIG Fördertechnik GmbH

AusbildungsberufBeginnOrt
Fachinformatiker (m/w/d) 01.09.2024 99819 Krauthausen
Industriekaufmann (m/w/d) 01.09.2024 99819 Krauthausen
Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) 01.09.2024 99819 Krauthausen

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen