Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH

Martin Dellit Präzisionsdreherei GmbH & Co. KG

Die Präzisionsdreherei Martin Dellit GmbH & Co. KG ist aus der Einzelfirma Mechanische Dreherei Martin Dellit im Jahre 2005 hervorgegangen. Die Einzelfirma Mechanische Dreherei Martin Dellit wurde am 1.1.1990 gegründet. Produziert wurde damals zunächst in 2 Kellerräumen und einer Garage auf 3 kurvengesteuerten Drehautomaten. Aufgrund der damals stark zunehmenden Auftragslage und um konkurrenzfähig bleiben zu können, entschlossen wir uns 1994 zum Bau einer neuen Produktionshalle und zum Kauf moderner CNC- Maschinen.

In den darauf folgenden Jahren erweiterten wir nicht nur sukzessive unseren Maschinenpark mit den neusten Modellen, sondern bauten ebenfalls unser heutiges Spezialgebiet, die Fertigung anspruchsvoller und komplizierter Dreh-, Fräs- und Bohrteile in einer Aufspannung mit hoher Genauigkeit und sehr engen Toleranzen sowie die Komplettfertigung von Baugruppen, aus. Die Kapazitäten der im Jahre 1994 errichteten Produktionshalle waren schnell ausgeschöpft. Um jedoch im Wettbewerb mit den neuen EU-Ländern bestehen zu können, entschlossen wir uns im Juli 2004 mit der Errichtung einer neuen Fertigungshalle zu beginnen.

Nach Fertigstellung dieser neuen Produktionshalle wurde der Geschäftsbetrieb der Einzelfirma Mechanischen Dreherei Martin Dellit ab dem 1.1.2005 als Personengesellschaft in der Rechtsform der GmbH & Co. KG geführt.

Ansprechpartner:
Personalabteiling

Telefon:
03683/407060

Anschrift:
Wiesenstraße 22
98593 Floh-Seligenthal OT Schnellbach
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von Martin Dellit Präzisionsdreherei GmbH & Co. KG

AusbildungsberufBeginnOrt
Industriekaufmann/frau 01.08.2020 98593 Floh-Seligenthal OT Schnellbach
Werkzeugmechaniker/in 01.08.2020 98593 Floh-Seligenthal OT Schnellbach
Zerspanungsmechaniker/in 01.08.2020 98593 Floh-Seligenthal OT Schnellbach