Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH
choose your language

NG.network GmbH

Logistik wird von Menschen gemacht.
NG.network steht für eine leistungsstarke Gemeinschaft, die über eine gemeinsame Produktionsplattform mit definierten Servicestandards flexible und zuverlässige Transporte abwickelt. Die Systemrelevanz der Logistik begleitet und motiviert uns dabei jeden Tag: Stückgut ist das wichtigste Standbein der Logistik – und kann so vieles sein. Doch ohne Stückgut kann nicht einmal die Grundversorgung gewährleistet werden.

In unserem deutschlandweit agierenden Netzwerk ist eine Vielzahl von Beschäftigten tätig, von denen jede und jeder Einzelne für zuverlässiges und präzises Handeln steht. Das Team in der Netzwerkzentrale steuert nicht nur Verkehre, sondern plant und überwacht komplexe Logistikprozesse sowie den Einsatz und die Weiterentwicklung innovativer IT-Systeme. Die Zentrale ist erste Anlaufstelle und Problemlöser für alle Netzwerkpartner.

Zusammen setzen wir als Innovationsgemeinschaft Trends – und sorgen dafür, dass aus ihnen Standards werden. Digitalisierung, Transparenz und Nachhaltigkeit sind für unsere Gemeinschaft leitende Werte, auf die wir jetzt und in Zukunft bauen. Werden auch Sie Logistikheld:in – und Teil von etwas ganz Großem.

Du möchtest deine Zukunft selbst gestalten und in einem innovativen Unternehmen arbeiten, das es dir ermöglicht, dich frei zu entfalten?

Starte deine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung und lerne die spannende Welt der Logistik kennen!

Das Beste daran? Der Wirtschaftsbereich Logistik ist angetrieben vom technologischen Fortschritt, Innovationen, sowie der Digitalisierung. Dein Job ist bei uns also auch in Krisenzeiten sicher.

Ansprechpartner:
Frau Quanz

Telefon:
06625/107-491

Logo Instagram wir bei Instagram

Anschrift:
Industriestr. 5
36272 Niederaula
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von NG.network GmbH

AusbildungsberufBeginnOrt
Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung 01.08.2024 36272 Niederaula

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen