Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH

Orthopädie-Technik Schindewolf + Schneider GmbH

Mit über 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Orthopädietechnik, Reha Technik, Sanitätshaus, Home Care und Kinder-Reha Technik informieren und betreuen wir unsere Kunden kompetent und einfühlsam. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Service und Versorgung aus einer Hand. Unser Motto „Bleiben Sie unabhängig!“ ist eine Aufforderung, die wir, genau wie unser Versprechen, unsere Kunden dabei zu unterstützen, ausgesprochen ernst nehmen.

Viele unserer Patienten entdecken allerdings die Möglichkeiten von Orthopädie- und Rehatechnik leider erst nach einer unbestimmten Leidenszeit, was uns darin bestärkt, unsere Kunden gut zu informieren und ihnen eventuelle Berührungsängste zu nehmen. Ein unbeschwerter Alltag ist möglich und sie sollten sich niemals mit Einschränkungen abfinden. Gemeinsam können wir vieles tun, auch deshalb sind wir an unseren Standorten gut vernetzt und bieten unseren Kunden zudem einen Vor-Ort-Service an, was es uns ermöglicht, sie individuell bis ins Detail zu betreuen.

Ansprechpartner:
Personal

Telefon:
03691/ 7106-0

Anschrift:
Bahnhofstraße 36
99817 Eisenach
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von Orthopädie-Technik Schindewolf + Schneider GmbH

AusbildungsberufBeginnOrt
Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel 01.08.2022 99817 Eisenach
Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen 01.08.2022 99817 Eisenach
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d) 01.09.2022 99817 Eisenach

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen