Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH
choose your language

PRODINGER Verpackung GmbH & Co.KG

Wir sind eines der federführenden Handelsunternehmen für industrielle Verpackungsmittel mit mehreren Standorten in ganz Deutschland. Unsere knapp 500 Mitarbeitenden setzen sich täglich dafür ein, die Verpackungsprozesse unserer Kunden so effektiv wie möglich zu gestalten – quasi jedem ein ganz individuelles und richtiges Gesamtpaket zu schnüren. Dank unseres unverkennbaren Spirits, Chancen zu erkennen und zu entwickeln, gelingt uns dies nunmehr schon seit fast 100 Jahren.

Karrierestart bei PRODINGER: spannende Aufgaben, super Work-Life-Balance & echt gute Perspektiven

Ausbildung bei der PRODINGER Gruppe heißt: Tradition, Zukunft und eine starke Gemeinschaft. Bei uns findest du spannende Ausbildungsberufe, in denen du die ganze Verpackungswelt kennenlernst. Und tolle Menschen, die im Nu zu Freunden werden. An unseren fünf Ausbildungsstandorten gibt es allerhand zu lernen: vom Handel über das Lagermanagement bis hin zur IT. Was fehlt, bist jetzt eigentlich nur noch du!

Benefits – das ist für dich drin

Was steckt in deinem Ausbildungs-Paket? Benefits! Und zwar viel mehr als nur einer. Denn als eines der federführenden Handelsunternehmen für industrielle Verpackungsmittel mit mehreren Standorten in ganz Deutschland bieten wir dir ein Umfeld, in dem du mit jeder Menge Spaß über dich hinauswachsen kannst. Und obendrein genug Rückhalt bekommst, um dich wohlzufühlen, damit du gern zur Arbeit kommst. Das ist uns eine echte Herzensangelegenheit! Was wir als Arbeitgeber dazu beitragen können, wird selbstverständlich gemacht.

+ Azubi-Projekte
+ Flexible Arbeitszeiten
+ Gesundheitsangebote
+ Azubi-Events
+ Azubi-Paten
+ Top-Übernahmechancen
+ Prämien & Urlaubs- und Weihnachtsgeld
+ Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln

Video abspielen

Ansprechpartner:
Annette Franz

Telefon:
0 36203 697-11

Anschrift:
Fichtenweg 48
99098 Erfurt
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von PRODINGER Verpackung GmbH & Co.KG

AusbildungsberufBeginnOrt
Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik 01.09.2024 99098 Erfurt
Fachlagerist (m/w/d) 01.09.2024 99098 Erfurt
Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement 01.09.2024 99098 Erfurt

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen