Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH

Raiffeisenbank im Fuldaer Land eG

Die Raiffeisenbank im Fuldaer Land eG ist eine erfolgreiche genossenschaftliche Bank, die Wert auf Teamarbeit und offene Kommunikation legt. Wir agieren mit unseren Kunden und Mitarbeitern ganzheitlich, nachhaltig und dauerhaft. Wir haben Lust darauf die Zukunft in unserer Region mitzugestalten, sind digital und haben ein großes Netzwerk.

Was wir bieten

Eine Ausbildung mit Qualität, Support und Spaß:
Eine Ausbildung bei uns ist abwechslungsreich vom ersten Tag an. Du berätst unsere Kunden in allen finanziellen Fragen - vom Sparbuch über Aktienfonds bis hin zu Krediten und Versicherungen. Wir unterstützen Dich durch Seminare in der Bank, bei unseren Verbundpartnern und der GenoAkademie.
Deine Ausbildungspaten stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite und so erhältst Du eine top Vorbereitung auf die Abschlussprüfung und darauf, was Dich nach der Ausbildung bei uns erwartet.
Ein tolles Team freut sich auf Dich.

Gehalt & Co:
Wir bieten Dir eine attraktive Vergütung von Anfang an. Dein monatliches Einstiegsgehalt beträgt 1.160 Euro, im zweiten Jahr erhältst Du 1.220 Euro und im dritten 1.290 Euro + 40 Euro Vermögenswirksame Leistungen bei insgesamt 13 Gehältern im Jahr.

Sonstiges:
Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre

Voraussetzungen: Realschulabschluss / Mittlere Reife oder (Fach-)Abitur

Das klingt nach einem guten Plan? Dann starte bei uns Deine Zukunft und berufliche Karriere: Werde Teil einer großen, starken Gemeinschaft, in der Du immer Ansprechpartner auf Augenhöhe findest. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Ansprechpartner:
Alexandra Renz

Telefon:
06648 - 9533-100

Anschrift:
Bahnhofstraße 2
36137 Großenlüder
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von Raiffeisenbank im Fuldaer Land eG

AusbildungsberufBeginnOrt
Bankkaufmann (m/w/d) 01.08.2023 36137 Großenlüder
Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing 01.08.2023 36137 Großenlüder

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen