Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH
choose your language

Rhön-Rennsteig-Sparkasse

Mehr Neuland. Weniger Langeweile.

Deine Sparkasse ist als Top-Arbeit­geber ausgezeichnet. Kein Wunder, denn bei uns erwartet dich ein Job, der Spaß macht und jede Menge Abwechslung bietet.

Das bietet dir die Rhön-Rennsteig Sparkasse

Du hast keine Lust, an feste Arbeitszeiten gebunden zu sein? Du möchtest flexibel deinen Arbeitstag gestalten? Du legst Wert auf ein gutes Betriebsklima bei der Arbeit/Ausbildung und möchtest berufliche Abwechslung in deinem Alltag?

Bei uns kannst du all das haben und noch mehr. Wir bieten dir außerdem noch große Unterstützung bei deiner Aus- und Weiterbildung.

Anspruchsvolle Aufgaben stehen auf der Tagesordnung, aber nichts was sich nicht auch im Team lösen lässt. Du bekommst eine sehr gute Ausbildungsvergütung und deine Arbeit wird hier wertgeschätzt.

Du lernst außerdem die Vielfalt der Problemlösungen und kannst deine Ideen überall mit einfließen lassen.

Denn bei der Rhön Rennsteig-Sparkasse wird jede/r Mitarbeiter/in unterstützt und mit einbezogen.

Die Sparkasse – dein attraktiver Arbeit­geber

Deine Rhön-Rennsteig-Sparkasse ist als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet und hat einiges zu bieten:
+ einen Job, der Spaß macht, der abwechslungsreich und nah an den Menschen in der Region ist
+ umfangreiche Trainings zur Persönlichkeitsentwicklung und eine strukturierte Ausbildung
+ Ausbildungsvergütung nach Tarifvertrag öffentlicher Dienst und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen
+ Betriebliche Altersvorsorge
+ flexible Arbeitszeiten und ein offenes Arbeitsumfeld
+ 30 Tage bezahlten Urlaub pro Kalenderjahr
+ Bereitstellung eines iPads für betriebliche als auch private Zwecke
+ gesonderte Prüfungsvorbereitung für die Abschlussprüfung

Ansprechpartner:
Vanessa Weisbrod

Telefon:
03693 468-1034

Anschrift:
Leipziger Str. 4
98617 Meiningen
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von Rhön-Rennsteig-Sparkasse

AusbildungsberufBeginnOrt
Bachelor (m/w/d) of Arts Bankwirtschaft & Bankmanagement (BA Glauchau) 01.08.2024 98617 Meiningen
Bachelor (m/w/d) of Arts Betriebswirtschaft FR Digitalisierungsmanagement (DHGE Eisenach) 01.08.2024 98617 Meiningen
Bankkaufmann (m/w/d) 01.08.2024 98617 Meiningen
Immobilienkaufmann (m/w/d) 01.08.2024 98617 Meiningen

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen