BerwerberService UG

Schindler & Holtzhauer KG

Die im Jahr 2000 gegründete Firma Schindler & Holtzhauer KG mit Sitz in Vacha/ Gewerbegebiet Oberzella gehört zu den führenden Blechbearbeitungszentren in Thüringen und Hessen. Mittels neuester CNC-Verarbeitungstechnik stellen individuelle Fertigungen in verschiedenen Bereichen der Industrie, Automobilindustrie, Ausrüstungstechnik, Feinblechbau sowie Schiff- und Luftfahrt kein Problem für uns da.
Durch den flexiblen Einsatz unserer Maschinen und das Wissen unserer Mitarbeiter, sind wir in der Lage, auch auf besondere Anforderungen zu reagieren.
Als dynamisch wachsendes Unternehmen ist es uns wichtig Qualität und Individualität gegenüber unseren Kunden zu gewährleisten und weiter zu optimieren.

Ansprechpartner:
Frau Buchholz

Telefon:
036962 / 516-16

Anschrift:
Hessenblick 5
36404 Vacha
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von Schindler & Holtzhauer KG

AusbildungsberufBeginnOrt
Konstruktionsmechaniker/in 01.08.2019 36404 Vacha