Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH
choose your language

SCHULER PRESSEN GMBH Werk Erfurt

Von der Motorhaube bis zur Euro-Münze: Produkte, die auf unseren Pressen geformt werden, findest Du im Alltag überall. Mit einer Ausbildung beim weltgrößten Pressenhersteller legst Du Spuren auf der ganzen Welt!

Vom Schüler zum Schulerianer – auf der Überholspur. Denn mit einer Ausbildung bei Schuler bist Du von Anfang an mittendrin in der spannenden Arbeitswelt von Schuler. Starre Lehrpläne sucht man bei uns vergebens. Dafür legen wir großen Wert auf den Blick über den Tellerrand hinaus und geben Dir einen umfassenden Einblick in viele Bereiche: für eine optimale Vorbereitung auf Dein Berufsleben.

Und damit Du schon während Deiner Ausbildung Deine ganz persönlichen Spuren legen kannst, lassen wir Dir, wann immer es geht, den notwendigen Freiraum. Freiraum in der Gestaltung Deiner Aufgaben - aber auch Freiraum für die optimale Vorbereitung auf Prüfungen bei uns im Betrieb.

WIR BIETEN DIR:
Jede Menge Abwechslung, top Prüfungsvorbereitung und beste Perspektiven für Deine Zukunft. In einer Unternehmenskultur, die einfach Spaß macht!

Video abspielen

Ansprechpartner:
Marcus Holland-Cunz

Telefon:
+49 (361) 70 6455

Logo Instagram wir bei Instagram

Anschrift:
Schwerborner Straße 1
99086 Erfurt
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von SCHULER PRESSEN GMBH Werk Erfurt

AusbildungsberufBeginnOrt
Industriekaufmann (m/w/d) 01.08.2024 99086 Erfurt
Industriemechaniker (m/w/d) 01.08.2024 99086 Erfurt
Konstruktionsmechaniker (m/w/d) 01.08.2024 99086 Erfurt
Zerspanungsmechaniker (m/w/d) 01.08.2024 99086 Erfurt

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen