Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH

Schultheis GmbH

Schultheis GmbH - die Installateure in Fulda-Lehnerz und Umgebung

Unser inhabergeführter Familienbetrieb wurde 1985 gegründet und ist direkt in Fulda-Lehnerz ansässig. Mit 50 Mitarbeitern verfügen wir als Fachbetrieb für technische Gebäudeausstattung über langjährige Erfahrung. Geht es um den Einbau von Klimaanlagen, um die Installation von Heizungsanlagen oder Modernisierung von Sanitäreinrichtungen, sind wir der Installateur für unsere Kunden.

Für unsere Kunden bringen wir unsere gebäudetechnische Kompetenz gezielt zum Einsatz. Wir entwickeln innovative Lösungen, optimieren die Energieeffizienz und führen den Auftrag nach Kundenwunsch entsprechend aus.

Wenn du nach einer praxisnahen und zukunftsorientierten Ausbildung mit guten Perspektiven suchst, bist du bei uns genau richtig. Am besten du startest schon jetzt mit einem Praktikum bei uns. Somit lernst du den Beruf und unser Unternehmen kennen. Nach der Ausbildung bieten wir dir Übernahme- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unseren Zusammenhalt im Unternehmen fördern wir durch regelmäßige Veranstaltungen wie ein jährliches Firmen-Grillfest, eine Jahres-Auftaktveranstaltung oder eine Firmenveranstaltung mit Lebenspartner alle zwei Jahre.

Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt bei uns. Hier stellen wir dir alle unsere Ausbildungsberufe noch einmal vor.

Ansprechpartner:
Personalabteilung

Telefon:
06 61 / 9 34 60 - 0

Anschrift:
Marie-Curie-Str. 12
36039 Fulda Lehnerz
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von Schultheis GmbH

AusbildungsberufBeginnOrt
Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik 01.08.2023 36039 Fulda Lehnerz

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen