Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH

Siebert GmbH & Co. KG Bau- und Heimwerkermarkt

Die Firma Siebert gibt es seit 1831, angefangen vom Eisenwarenhandel in Hünfelds Innenstadt bis zum heutigen Mittelständler mit 90 Mitarbeitern und drei starken Säulen: dem Baumarkt, dem Holzfachmarkt sowie dem Stahlgroßhandel. Damit bieten wir Privat- und Gewerbekunden alles rund um (Aus-)Bauen und Renovieren. Das war möglich, weil die Kunden in der Region Osthessen wussten, dass der Name Siebert für Kompetenz und Qualität steht. Denn wir setzen nicht auf das schnelle Geschäft, sondern auf nachhaltige Zufriedenheit.

Warum bei Siebert?

Familie im weitesten Sinne
Bei Siebert hat der Begriff „Familienunternehmen“ eine Doppelbedeutung. Zum Einen wird das Unternehmen seit fast 200 Jahren von Angehörigen der Familie Siebert geführt. Zum Anderen liegt jeder Mitarbeiter uns am Herzen und wird von Anfang an in die „Siebert-Familie“ aufgenommen.

Flache Hierarchien und Eigenverantwortung
Durch regelmäßige Schulungen und Feedback sorgen wir dafür, dass dein Potenzial optimal ausgebildet und eingesetzt wird. Wir lassen Raum für Eigeninitiative und Eigenverantwortung, beziehungsweise wünschen diese sogar.

Aufstiegsmöglichkeiten
Wir suchen DICH, wenn du Spaß am Kontakt mit Menschen hast, gerne deine eigenen Ideen einbringst und du Probleme aktiv lösen willst. Auch nach der Ausbildung stehen dir Aufstiegsmöglichkeiten zur Verfügung, sodass du dich beruflich, als auch persönlich bei uns weiterentwickeln kannst.

Ansprechpartner:
Frau Siebert

Telefon:
06652/ 977-0

Anschrift:
Wellastraße 16
36088 Hünfeld
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von Siebert GmbH & Co. KG Bau- und Heimwerkermarkt

AusbildungsberufBeginnOrt
Fachlagerist (m/w/d) 01.08.2022 36088 Hünfeld
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 01.08.2022 36088 Hünfeld
Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel 01.08.2022 36088 Hünfeld
Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement 01.08.2022 36088 Hünfeld

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen