Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH

Sparkasse Unstrut-Hainich

Steig ein in die faszinierende Welt der Finanzen. Deine Sparkasse hat als Arbeit­geber einiges zu bieten – einen Job, der Spaß macht, der kommunikativ und nah an den Menschen in der Region ist. Entdecke neue Perspektiven, Ausbildungs- und Karriere­chancen bei Deiner Sparkasse.

Du willst dich aktiv ins Team einbringen, statt nur zuzuschauen?
Bei uns erwartet dich ein praxisnaher Einstieg in eine Karriere mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und jeder Menge Sinn für dich und für uns alle.

Egal, was du von deiner Ausbildung erwartest: Deine Ziele sind uns wichtig. Wir wollen, dass du deinen eigenen Weg gehst, deinen eigenen Kopf behältst. Damit du deine Talente mit Freude entfalten und deine Stärken voll einbringen kannst.
Egal, für welche Ausbildung du dich entscheidest: Bei der Sparkasse erwarten dich jeden Tag neue, spannende Aufgaben.

Lohnt sich fürs Leben:
+ die Ausbildung bei der Sparkasse vermittelt breites Wissen über Geld und Finanzen – privat und beruflich ein unbezahlbarer Vorteil.
+ eröffnet dir viele Möglichkeiten für deine Karriere – auch wenn du noch nicht genau weißt, was du später einmal machen möchtest.
+ geht nach dem Abschluss erst richtig los – mit den Seminaren und Studien­gängen an den Sparkassen-Akademien oder der Hochschule für Finanz­wirtschaft & Management.

Eine Ausbildung. Viele Vorteile.:
+ Die Ausbildung bei der Sparkasse bietet dir eine zukunftssichere Karriere.
+ Du bekommst eine faire Vergütung und kannst flexible Arbeits­modelle nutzen.
+ Echtes Teamwork und respektvolle Feedbackkultur sind für uns selbstverständlich.
+ Deine Ausbildung eröffnet dir viele Wege zum Traumjob. Egal, ob du ihn sofort findest oder du dich in der Sparkassen-Finanzgruppe noch weiterentwickeln möchtest.
+ Gutes tun tut gut. Die Sparkassen sind der größte nicht-staatliche Förderer von Sport, Kunst und Kultur in Deutschland. Wir machen uns stark für die Menschen, unsere Region und eine bessere Zukunft. Und freuen uns auf deine Unterstützung.

Ansprechpartner:
Frau Lange

Telefon:
03601 495 164

Anschrift:
Untermarkt 18
99974 Mühlhausen
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von Sparkasse Unstrut-Hainich

AusbildungsberufBeginnOrt
Bachelor (m/w/d) of Arts Betriebswirtschaft FR Financial Services (iba Erfurt) 01.09.2023 99974 Mühlhausen
Bankkaufmann (m/w/d) 01.09.2023 99974 Mühlhausen

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen