Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH
choose your language

Stille Präzisionsmeßtechnik GmbH

Du hast Interesse an Metallbearbeitung,
hoher Genauigkeit und moderner Maschinentechnik?

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung im Bereich der Sonder- und Einzelteilfertigung an modernsten CNC-Schleif-, Fräs- und Drehmaschinen. Bei uns lernst Du die Herstellung hochpräziser Prüfmittel an modernsten CNC-Maschinen und aktueller Messtechnik. Die von Dir gefertigten
Produkte finden Verwendung in der Luft- und Raumfahrt, bei Maschinen- und
Anlagenbauern, in der Medizintechnik, bei Automobilherstellern und deren Zulieferern sowie in diversen anderen Branchen, die unseren breiten Kundenkreis darstellen.

Wir bieten Dir:
 ein modernes, sauberes und klimatisiertes Arbeitsumfeld
 eine attraktive Vergütung plus Zusatzleistungen
 externe Lehrgänge bereits während der Ausbildung
 eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
 ein junges Team engagierter Mitarbeiter

Azubis unseres Unternehmens wurden bereits mehrfach als Jahrgangsbeste ausgezeichnet. Mit uns gemeinsam kannst Du der / die Nächste sein!

Ansprechpartner:
PERSONALABTEILUNG

Telefon:
03683 40917-0

Logo Instagram wir bei Instagram

Anschrift:
Asbacher Weg 21
98574 Schmalkalden
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von Stille Präzisionsmeßtechnik GmbH

AusbildungsberufBeginnOrt
Zerspanungsmechaniker (m/w/d) 01.08.2024 98574 Schmalkalden

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen