Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH

Stregda Bau GmbH & Co. KG

Seit über 20 Jahren sind wir das zuverlässige Bauunternehmen in Eisenach und Umgebung, wenn es um Instandhaltung, Sanierung und Unterhaltung am Bau geht. Mit rund 40 Mitarbeitern stellen wir uns zusammen mit unseren Partnern heute nahezu jeder Aufgabe, die uns im modernen Bauumfeld gestellt wird.

Starkes Unternehmen sucht starke Azubis!

Der Erfolg unseres Unternehmens steht und fällt mit unseren Mitarbeitern. Deshalb sind wir seit vielen Jahrzehnten Ausbildungsbetrieb für

Tiefbaufacharbeiter/ Straßenbauer (m/w).

Wir sehen eine qualitativ hochwertige Ausbildung als eine Investition in die Zukunft unseres Unternehmens. Gleichzeitig fühlen wir uns mit der Region verbunden und bieten unseren Mitarbeitern und Auszubildenden auch langfristig eine interessante berufliche Perspektive. Eine Fortbildung zum Polier/ Vorarbeiter oder auch ein Duales Studium fördern wir bei guten schulischen und handwerklichen Leistungen im Anschluss an die Ausbildung gerne.

Deshalb suchen wir junge Menschen mit Biss, die gerne handwerklich arbeiten, motiviert und leistungsbereit sind und sich in einem regional verwurzelten, innovativen Familienunternehmen wohl fühlen.

Ansprechpartner:
Personalabteilung

Telefon:
03691 85 98 - 0

Anschrift:
Bodenweg 3
99817 Eisenach
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von Stregda Bau GmbH & Co. KG

AusbildungsberufBeginnOrt
Bachelor of Engineering Bauingenieurwesen (THM Bad Hersfeld) - m/w/d 01.08.2021 99817 Eisenach
Straßenbauer (m/w/d) 01.08.2021 99817 Eisenach
Tiefbaufacharbeiter (m/w/d) 01.08.2021 99817 Eisenach