BerwerberService UG

TOBOL GmbH

Messen, Steuern, Regeln von Gebäudetechnik und Rechenzentrum-Infrastruktur
TOBOL kümmert sich um den Erfolg vom Bauprojekten!

Auf geschäftigen Baustellen anspruchsvoller Bauherren fühlen wir uns zuhause. Dort installieren wir unsere Schaltanlagen inklusive Sensoren und Aktoren. Wir stellen Leittechnik, Service- und Monitoringtools bereit. Mit unserer Leistung tragen wir entscheidend zum Wohlbefinden und zur Sicherheit der späteren Gebäudenutzer bei. Dem Eigentümer sichert unsere Technik einen zuverlässigen und effizienten Dauerbetrieb über Jahrzehnte. Auf professionelle Auftraggeber, denen Effizienz und Zuverlässigkeit wichtig ist, haben wir uns vollständig ausgerichtet. Für öffentliche Bauherren arbeiten wir nicht. Dazu müssten wir uns auf deren Nachtragsbaukultur einstellen. Das passt nicht zu unserer Projektkultur. Diese basiert auf Fairness, Termin- und Kostentreue.

TOBOL ist eine Firma, in der es locker und kollegial zugeht. Wir haben gute Kunden und sehr interessante Projekte. Dabei wachsen wir in einem gesunden Maß und bieten darum für alle Engagierten viel Raum zur Entfaltung von Talenten und zur persönlichen sowie beruflichen Weiterentwicklung. Die Wertschätzung der Mitarbeiter ist erkennbar an der guten Ausgestaltung der Arbeitsplätze und Aufenthaltsräume. Bei TOBOL sind Mitarbeiter willkommen, die sich einbringen wollen.

Ansprechpartner:
Frau Weißenborn

Telefon:
03605 544510

Anschrift:
Im Rödichen 3
37327 Leinefelde-Worbis
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von TOBOL GmbH

AusbildungsberufBeginnOrt
Elektroniker/in für Automatisierungstechnik 01.08.2019 37327 Leinefelde-Worbis
Elektroniker/in für Informations- und Systemtechnik 01.08.2019 37327 Leinefelde-Worbis