Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH
choose your language

HABAU Deutschland GmbH

Die HABAU Deutschland GmbH ist ein bundesweit agierendes Bauunternehmen mit Schwerpunkt im Industrie- und Wohnungsbau sowie Modulares Bauen.

Das Unternehmen ist ein Tochterunternehmen der österreichischen HABAU-GROUP. Die HABAU ist ein erfolgreich gewachsenes Familienunternehmen mit einer 110-jährigen Firmengeschichte, das zu den Top 4 der österreichischen Bauindustrie zählt.

Die HABAU-GROUP bietet mit über 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ganz Europa Komplettlösungen in den Bereichen Hochbau, Tiefbau, Pipelinebau und Fertigteilbau an.

Brennst du fürs Bauen – genau wie wir?

Dann teil deine Leidenschaft mit uns! Jährlich vergibt HABAU Deutschland eine begrenzte Anzahl an Ausbildungsplätzen in sämtlichen Leistungsbereichen, von Hochbau und Betonbau bis zu Elektrotechnik und Informationstechnologie. Wir wollen deine Fähigkeiten fördern und mit dir gemeinsam wachsen. “Learning by doing” lautet die Devise. Gemeinsam bauen wir Großes!

Beginne deine Ausbildung bei uns!

Bei allem, was wir tun, denken wir nicht nur an heute und morgen, sondern auch an übermorgen. Während deiner Ausbildung bei HABAU Deutschland hast du die Chance, aktiv an unseren Unternehmenszielen mitzuarbeiten. Wir sind stolz auf unsere Arbeit – und das gilt für jeden Einzelnen von uns. Wir fordern und fördern all unsere Mitarbeiter und begegnen ihnen mit angemessenem Respekt. Gerne auch dir.

Wir zählen auf dich – und deshalb zählst du!

Bewirb dich noch heute und sende uns deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Video abspielen

Ansprechpartner:
Frau Wittig

Telefon:
036333 65-0

Logo Instagram wir bei Instagram

Anschrift:
Nordhäuser Straße 2
99765 Heringen/ Helme
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von HABAU Deutschland GmbH

AusbildungsberufBeginnOrt
Bachelor of Engineering Bauingenieurwesen DUAL (FH Erfurt) - m/w/d 01.10.2024 99765 Heringen/ Helme
Beton-/ Stahlbetonbauer (m/w/d) 01.08.2024 99765 Heringen/ Helme
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 01.08.2024 99765 Heringen/ Helme
Verfahrensmechaniker (m/w/d) in der Steine- und Erdenindustrie FR Transportbeton 01.08.2024 99765 Heringen/ Helme
Zimmerer (m/w/d) 01.08.2024 99765 Heringen/ Helme

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen