BerwerberService UG

Verkehrsunternehmen Wartburgmobil (VUW) gkAöR

starte in eine erfolgreiche zukunft
wir unterstützen dich dabei!

Die Verkehrsunternehmen Wartburgmobil (VUW) gkAöR ist die erste Adresse für Mobilität im Stadtverkehr Eisenach, Bad Liebenstein, Bad Salzungen und im Regionalverkehr des Wartburgkreises. Sei ein Teil unseres Teams: Die Mobilität in der Region attraktiver zu machen. Das bedeutet neue Mobilitätsangebote miteinander zu vernetzen, mehr Angebote schaffen und unser Unternehmen noch umweltfreundlicher und innovativer zu gestalten.
Bist du neugierig geworden und willst mehr über uns erfahren? Dann besuch doch einfach unsere Homepage unter www.wartburgmobil.i fo oder wende dich einfach persönlich an uns!

Ansprechpartner:
Personalabteilung

Telefon:
03695/ 63 64 7-00

Anschrift:
Hersfelder Str. 4
36433 Bad Salzungen
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von Verkehrsunternehmen Wartburgmobil (VUW) gkAöR

AusbildungsberufBeginnOrt
Kaufmann/frau für Büromanagement 01.08.2019 36433 Bad Salzungen
Kraftfahrzeugmechatroniker/-in 01.08.2019 36433 Bad Salzungen