Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH
choose your language

Verkehrsunternehmen Wartburgmobil (VUW) gkAöR

Starte in eine erfolgreiche Zukunft,
wir unterstützen dich dabei!

Die Verkehrsunternehmen Wartburgmobil (VUW) gkAöR ist die erste Adresse für Mobilität im Stadtverkehr Eisenach, Bad Liebenstein, Bad Salzungen und im Regionalverkehr der Wartburgregion.

Sei ein Teil unseres Teams: Die Mobilität in der Region attraktiver machen – das bedeutet neue Mobilitätsangebote miteinander vernetzen, mehr Angebote schaffen und unser Unternehmen noch umweltfreundlicher und innovativer gestalten.

Bist du neugierig geworden und willst mehr über uns erfahren? Dann besuch doch einfach unsere Homepage unter www.wartburgmobil.info oder wende dich einfach persönlich an uns!

Video abspielen

Ansprechpartner:
Personalabteilung

Telefon:
03695 63 64 7-00

Logo Instagram wir bei Instagram

Anschrift:
Hersfelder Str. 4
36433 Bad Salzungen
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von Verkehrsunternehmen Wartburgmobil (VUW) gkAöR

AusbildungsberufBeginnOrt
Fachkraft (m/w/d) im Fahrbetrieb 01.08.2024 36433 Bad Salzungen
Fachkraft (m/w/d) im Fahrbetrieb 01.08.2024 Eisenach

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen