Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH
choose your language

Wartburg-Sparkasse

Mehr Überholspur.
Weniger Sackgasse.

Was willst du mehr?
Die Ausbildung bei der Wartburg-Sparkasse.
Du willst mit Vollgas durchstarten, statt auf der Stelle zu treten? Bei uns erwartet dich ein praxisnaher Einstieg in eine Karriere mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und jeder Menge Sinn – für dich und für uns alle.

Deine Sparkasse ist als Top-Arbeit­geber ausgezeichnet und hat einiges zu bieten: einen Job, der Spaß macht, der abwechslungs­reich und nah an den Menschen in der Region ist.

Warum sich eine Ausbildung bei der Sparkassen-Finanzgruppe lohnt
+ Die Ausbildung bietet dir eine zukunfts­sichere Perspektive. Schon während der Ausbildung legen wir Wert auf eine respektvolle Feedback­kultur, eine faire Vergütung und flexible Arbeitsmodelle.
+ Und ganz gleich, ob du sofort deinen Traumjob findest oder du dich in der Sparkassen-Finanzgruppe noch weiterentwickeln möchtest – bei uns stehen dir viele Türen offen.
+ Willst du mit deiner Arbeit etwas Gutes tun? Dann bist du bei uns richtig, denn die Sparkassen sind der größte nichtstaatliche Förderer von Sport, Kunst und Kultur in Deutschland. Allein im Jahr 2019 haben die Sparkassen und ihre Verbundpartner in der Sparkassen-Finanzgruppe vielfältige Projekte mit insgesamt 432 Millionen Euro gefördert.

Video abspielen


  zurück

Ausbildungsplätze von Wartburg-Sparkasse

AusbildungsberufBeginnOrt
Bankkaufmann (m/w/d) 01.08.2024 99817 Eisenach
Bankkaufmann (m/w/d) 01.08.2024 Bad Salzungen

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen