Ausbildungs-Navi – BewerberService GmbH

Werner Danz Metallvearbeitung GmbH & Co.KG

Wir haben uns auf die präzise Bearbeitung von schwer zerspanbaren Werkstoffen spezialisiert. Unser Portfolio umfasst alle Materialien von Stahl, V2A, V4A, Messing, Aluminium, Bronze bis Kunststoff. Der Einsatz modernster computergesteuerter CNC-Drehmaschinen und CNC-Fräsmaschinen, moderner Werkzeuge, sowie die ständige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ermöglichen uns hochkomplexe Teile aus verschiedensten Werkstoffen zu bearbeiten, und das bei einer Genauigkeit von bis zu 1µm. Wir fertigen mit Präzision Einzelteile, Kleinserien und Mittelserien.

Wir setzen auch in Zukunft auf gut ausgebildeten Nachwuchs. Du suchst einen Ausbilder, der Dich fordert und fördert? Dann bist Du bei uns genau richtig! Mit einer Ausbildung in der Zerspanungsindustrie wirst Du ein gefragter Profi, denn viele Branchen bauen auf die Lösungen der Zerspanungstechnik.

Wir bieten Ihnen:
- moderne Fertigungsanlagen
- fachliche und praktische Begleitung Ihrer Ausbildung durch qualifizierte Mitarbeiter
- selbstständiges Arbeiten
- angemessene, leistungsgerechte Vergütung
- vielfältige Aufgabenbereiche

Ansprechpartner:
Personal

Telefon:
03683 / 64960

Anschrift:
Am Gewerbepark 2
98593 Floh-Seligenthal
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von Werner Danz Metallvearbeitung GmbH & Co.KG

AusbildungsberufBeginnOrt
Zerspanungsmechaniker (m/w/d) 01.08.2022 98593 Floh-Seligenthal

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen