BerwerberService UG

Zalando Logistics SE & Co. KG

MODE NEU ZU ERFINDEN IST NICHT NUR UNSERE VISION, ES IST UNSER TAGESGESCHÄFT.
WIE WIR ARBEITEN

ZUSAMMENARBEITEN
Wir arbeiten in ambitionierten Teams an vielfältigen Themen. Zusammenarbeit bedeutet für uns mehr, als einem Team zu arbeiten. Wir ziehen team- und abteilungsübergreifend an einem Strang, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.

MITGESTALTEN
Wir sind immer auf der Suche nach Neuem. Mit innovativen Ansätzen gestalten wir die Zukunft von Mode und entwickeln uns vom Online-Händler hin zur Zalando Plattform. Bei uns veränderst du nicht die Spielregeln, sondern erfindest das Spiel neu.

BEEINFLUSSEN
Wir glauben, dass jeder Einzelne einen Unterschied macht. Deswegen ermutigen wir alle Mitarbeiter, zu unserer Erfolgsgeschichte beizutragen. Bei uns kann jeder seinen individuellen Beitrag leisten und seine eigene Geschichte schreiben.

Ansprechpartner:
Josephine August

Telefon:
0361/ 341930

Anschrift:
In der Hochstedter Ecke 1
99098 Erfurt
» Route planen


  zurück

Ausbildungsplätze von Zalando Logistics SE & Co. KG

AusbildungsberufBeginnOrt
Bachelor of Arts Betriebswirtschaft FR Logistik (DHGE Gera) 2019-09-01 99098 Erfurt
Fachlagerist/in 01.08.2019 99098 Erfurt
Mechatroniker/in 01.08.2019 99098 Erfurt