News
Kontakt
Instagram Logo
TikTok Logo
choose your language
180
Ausbildungsberufe
850
Unternehmen
5.000
Ausbildungs- und duale Studienplätze
110%
Leidenschaft
43.285
Ansichten/Monat

Elektroniker m/w/d für Betriebstechnik ...

17.04.2021


Elektroniker m/w/d für Betriebstechnik



Wasser- und Abwasserzweckverband"Eichsfelder Kessel" im #landkreiseichsfeld in 37355 Niederorschel #thüringen bietet Dir eine spannende Ausbildung!



Bewirb Dich noch heute über unsere #onlinelehrstellenbörse oder frag erst mal nach einem #praktikum , www.ausbildungs-navi.de



Elektroniker für Betriebstechnik sorgen dafür, dass die elektrischen Anlagen fachgerecht installiert und gewartet werden. Außerdem organisieren sie die Montage von Anlagen und überwachen die Arbeit von Dienstleistern und anderen Gewerken. Elektroniker für Betriebstechnik können überall dort ihrem Beruf nachgehen, wo Fabrikations- und Betriebsanlagen eingesetzt, gebaut und instand gehalten werden. Das können Kraftwerke, Umspannwerke oder Chemiewerke sein. Sie arbeiten in Werkhallen und im Kundenservice an wechselnden Einsatzorten, zum Teil auch im Freien.



#ausbildung2021 #ausbildungsnavi #elektronikerfürbetriebstechnik #ausbildungelektroniker #eichsfeld











www.facebook.com/113447680017204/posts/502456884449613/


###SHORT4###

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen