News
Kontakt
Instagram Logo
TikTok Logo
choose your language
180
Ausbildungsberufe
850
Unternehmen
5.000
Ausbildungs- und duale Studienplätze
110%
Leidenschaft
43.285
Ansichten/Monat

Wir gratulieren zum 70. Geburtstag!

16.11.2021


Wir gratulieren zum 70. Geburtstag!



Unser "Urgestein" Dr. Frank Bode - Dozent beim FAV Wartburgregion e.V.



Einst anfangen als Sportlehrer im Institut für Lehrerbildung in Meinigen, über Kinder- und Jugendausbildung in Sport und Pädagogik, teilt er heute nun sein Lexikonwissen mit den Auszubildenden aus der #wartburgregion im kaufmännischen Fachbreich. Ob Bilanzen oder Kalkulationen oder auch mal als Seelentröster, ist Dr. Bode nicht wegzudenken aus unseren Reihen. Ans aufhören denkt er noch lange nicht. Bleib gesund und munter. Ein HOCH auf DICH!



#badsalzungen #ausbildungsnavi #heimatregion #ichliebemeinearbeit #favwartburgregion



www.facebook.com/113447680017204/posts/643401183688515/


###SHORT4###

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen