News
Kontakt
Instagram Logo
TikTok Logo
choose your language
180
Ausbildungsberufe
850
Unternehmen
5.000
Ausbildungs- und duale Studienplätze
110%
Leidenschaft
43.285
Ansichten/Monat

Erwachsenwerden bedeutet mutig sein. Den...

16.02.2022


Erwachsenwerden bedeutet mutig sein. Denn es ist gar nicht so einfach, sich nach der Schule für eine Ausbildung oder ein Studium zu entscheiden. Schließlich gibt es so viele verschiedene Richtungen und eine bunte Vielfalt an Berufen, zwischen denen man sich entscheiden muss. Du bist entschlossen, das Thema Zukunft endlich anzugehen, aber weißt nicht genau, wie und wo du anfangen sollst?



Wir unterstützen dich in deiner Findungsphase, stellen dir viele verschiedene Berufe vor, geben dir Tipps rund um das Thema Bewerbung und bringen Ordnung in das große Angebot verschiedener Stellenanzeigen und Ausbildungsmöglichkeiten



Ganz egal, welcher dein Traumberuf ist: Trau dich, sei entschlossen und wage mit deiner Bewerbung den ersten Schritt in deine berufliche Zukunft!



#ausbildungsnavi #ausbildung #ausbildung2022 #meineausbildung #ausbildungssuche #ausbildungsberufe #ausbildungsplatz #ausbildungsplätze #ausbildungsstart #ausbildungfinden #lehrstellenbörse #lehrstellen #jobsuche #wirsuchendich #bewirbdichjetzt #berufemitzukunft #berufe #karriere #zukunftgestalten #zukunftspläne #dualeausbildung #dualesstudium #dualstudieren #bewerbungstipps #bewerbung #ausbildungmitzukunft #startedurch #thüringen #hessen #regional



www.facebook.com/113447680017204/posts/702191757809457/


###SHORT4###

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen