News
Kontakt
Instagram Logo
TikTok Logo
choose your language
180
Ausbildungsberufe
850
Unternehmen
5.000
Ausbildungs- und duale Studienplätze
110%
Leidenschaft
43.285
Ansichten/Monat

Noch ein paar mehr Eindrücke in Bildform...

18.05.2022


Noch ein paar mehr Eindrücke in Bildform von der Bildungsmesse in Mühlhausen am letzten Samstag! Wie schon in unserem letzten Video erwähnt war es uns wie immer eine riesige Freude, so tolle Gespräche mit allen Teilnehmenden führen zu dürfen. Egal ob Schüler und Schülerinnen, Eltern oder Unternehmen, Messetage sind für uns immer eine absolute Bereicherung und wir nehmen wahnsinnig viel daraus mit!



AHN Biotechnologie GmbH Nordhausen Sparkasse Unstrut Hainich Lidl Deutschland



#ausbildungsnavi #ausbildung #ausbildung2022 #meineausbildung #ausbildungssuche #ausbildungsberufe #ausbildungsplatz #ausbildungsplätze #ausbildungsstart #ausbildungfinden #lehrstellenbörse #lehrstellen #jobsuche #wirsuchendich #bewirbdichjetzt #berufemitzukunft #berufe #karriere #zukunftgestalten #zukunftspläne #dualeausbildung #dualesstudium #dualstudieren #bewerbungstipps #bewerbung #ausbildungmitzukunft #startedurch #thüringen #hessen #regional











www.facebook.com/113447680017204/posts/761949631833669/


###SHORT4###

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen