News
Kontakt
Instagram Logo
TikTok Logo
choose your language
180
Ausbildungsberufe
850
Unternehmen
5.000
Ausbildungs- und duale Studienplätze
110%
Leidenschaft
43.285
Ansichten/Monat

Das Ausbildungs-Navi auf der FAMOS Fachk...

23.05.2022


Und damit war auch die WIR sind FAMOS Fachkräfte- und Ausbildungsmesse in Sonneberg ein voller Erfolg!



Und weil es uns ganz besonders freut, dass ihr auch diesmal wieder so super fleißig bei unserer Messeaktion mitgemacht habt, möchten wir hiermit auch gleich den 6 Gewinnern und Gewinnerinnen gratulieren, die an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben!



Über Instagram gewonnen haben: laraluciee, xxleox.x und lilly.dlre

Über TikTok gewonnen haben: noah.win und leeoonie.x

Über Facebook gewonnen hat: Miriam Ehrsam



Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner und Gewinnerinnen wurden von uns bereits kontaktiert, also schaut mal in euren Posteingang!



#ausbildungsnavi #ausbildung #ausbildung2022 #meineausbildung #ausbildungssuche #ausbildungsberufe #ausbildungsplatz #ausbildungsplätze #ausbildungsstart #ausbildungfinden #lehrstellenbörse #lehrstellen #jobsuche #wirsuchendich #bewirbdichjetzt #berufemitzukunft #berufe #karriere #zukunftgestalten #zukunftspläne #dualeausbildung #dualesstudium #dualstudieren #bewerbungstipps #bewerbung #ausbildungmitzukunft #startedurch #thüringen #hessen #regional



www.facebook.com/113447680017204/posts/765727164789249/


###SHORT4###

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen