News
Kontakt
Instagram Logo
TikTok Logo
choose your language
180
Ausbildungsberufe
850
Unternehmen
5.000
Ausbildungs- und duale Studienplätze
110%
Leidenschaft
43.285
Ansichten/Monat

Du bist dir noch nicht ganz sicher, was ...

19.10.2022


Du bist dir noch nicht ganz sicher, was du nach der Schule machen willst, findest die Automobilbranche aber ziemlich interessant? Dann schau dir unbedingt deine Möglichkeiten im Autohaus @reichsteinopitz an!



In unserem Beitrag stellen wir dir schon mal alle Basic Facts zum Unternehmen und deiner Ausbildung bei @reichsteinopitz vor. Ganz neu ab Herbst 2023: Das Autohaus bildet jetzt auch in der Fachrichtung Caravan- und Reisemobiltechnik aus! ?



Noch mehr Infos und alle freien Ausbildungsplätze für 2023 findest du im Ausbildungs-Navi oder direkt unter www.reichstein-opitz.de!



#automobilbranche #automobilkaufmann #kfzmechatroniker #fahrzeuglackierer #karosserieundfahrzeugbaumechaniker #ausbildungsnavi #ausbildung2023 #meineausbildung #ausbildungsplätze #jetztbewerben #lehrstellenbörse #lehrstellen







www.facebook.com/477012727767390/posts/517486937053302


###SHORT4###

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen