News
Kontakt
Instagram Logo
TikTok Logo
choose your language
180
Ausbildungsberufe
850
Unternehmen
5.000
Ausbildungs- und duale Studienplätze
110%
Leidenschaft
43.285
Ansichten/Monat

Schon gewusst? Eine Ausbildung kann theo...

19.01.2023


Schon gewusst? Eine Ausbildung kann theoretisch auch in Teilzeit absolviert werden. Das kann dann sinnvoll sein, wenn persönliche Umstände eine Vollzeitausbildung unmöglich machen. Wir wollen wissen: Wäre eine Teilzeitausbildung was für dich? Lass uns deine Meinung gerne in den Kommentaren da!



Und wer noch auf der Suche nach der richtigen Ausbildungsstelle ist findet in unserer Online-Lehrstellenbörse mehr als 5000 freie Ausbildungs- und Duale Studienplätze!



#teilzeitausbildung #teilzeit #teilzeitstelle #teilzeitjob #ausbildungsnavi #ausbildung #ausbildung2023 #meineausbildung #ausbildungssuche #ausbildungsberufe #ausbildungsplatz #ausbildungsplätze #ausbildungsstart #ausbildungfinden #azubilife #azubitipps #lehrstellenbörse #lehrstellen #jobsuche #wirsuchendich #bewirbdichjetzt #berufemitzukunft #dualeausbildung #dualesstudium #dualstudieren #bewerbungstipps #bewerbung #ausbildungmitzukunft











www.facebook.com/477012727767390/posts/600967525371909


###SHORT4###

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen