News
Kontakt
Instagram Logo
TikTok Logo
choose your language
180
Ausbildungsberufe
850
Unternehmen
5.000
Ausbildungs- und duale Studienplätze
110%
Leidenschaft
43.285
Ansichten/Monat

Vor Beginn deiner Ausbildung gibt es noc...

13.03.2023


Vor Beginn deiner Ausbildung gibt es noch einiges an Papierkram zu erledigen. Neben dem Unterzeichnen des Arbeitsvertrages müssen sich minderjährige Azubis beispielsweise auch noch um die ärztliche Bescheinigung zur Erstuntersuchung kümmern. Doch was genau ist das eigentlich? In unserem Beitrag erklären wirs dir!



Passender Ausbildungsplatz gesucht? In unserer Online-Lehrstellenbörse findest du noch ganz viele freie Stellen für den Ausbildungsstart 2023. Schau einfach mal vorbei auf www.ausbildungs-navi.de und bewirb dich direkt!



#ärztlichebescheinigung #erstuntersuchung #ausbildungsnavi #ausbildung #ausbildung2023 #meineausbildung #ausbildungssuche #ausbildungsberufe #ausbildungsplatz #ausbildungsplätze #ausbildungsstart #ausbildungfinden #azubilife #azubitipps #ausbildungstipps #lehrstellenbörse #lehrstellen #jobsuche #wirsuchendich #berufemitzukunft #berufe #zukunftspläne #dualeausbildung #dualesstudium #dualstudieren #bewerbungstipps #bewerbung







www.facebook.com/477012727767390/posts/646795594122435


###SHORT4###

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen