News
Kontakt
Instagram Logo
TikTok Logo
choose your language
180
Ausbildungsberufe
850
Unternehmen
5.000
Ausbildungs- und duale Studienplätze
110%
Leidenschaft
43.285
Ansichten/Monat

Heute möchten wir ein Feedback mit euch ...

05.04.2022


Heute möchten wir ein Feedback mit euch teilen, dass uns in den letzten Tagen erreicht hat!



Herr Volkmann ist Berufsberatungslehrer an der staatlichen Regelschule „G.E. Lessing Nordhausen“ und einer unserer vielen Partner, der das Ausbildungs-Navi als Hilfsmittel zur Berufsorientierung seiner Schülerinnen und Schüler nutzt. In einer 45-minütigen Unterrichtseinheit wird unsere PRINT Ausgabe persönlich an alle Schulabgänger in Thüringen und Osthessen übergeben und somit werden die Stellenangebote der Unternehmen direkt im Unterricht platziert



Außerdem bekommen die Schüler und Schülerinnen in dieser Unterrichtsstunde beigebracht, wie sie richtig mit unserer ONLINE Ausbildungsstellenbörse umgehen. Eine zusätzliche Unterstützung im Bewerbungsprozess stellen unsere zahlreichen Mustervorlagen und Tipps zum Bewerbungsschrieben dar und bereiten die Schulabgänger optimal auf ihre Zukunft vor



Wir freuen uns riesig über das positive Feedback und natürlich auch über die Tatsache, dass wir den Schülerinnen und Schülern eine so große Hilfe bei der Berufsorientierung sein dürfen!



Ihr habt ebenfalls gute Erfahrungen mit dem Ausbildungs-Navi gemacht? Egal ob als Unternehmen oder Institution, Berufsberatungslehrer oder Schulabgänger: Auch über eure Rückmeldung würden wir uns riesig freuen! Gerne könnt ihr uns euer Feedback über Instagram oder Facebook als Direktnachricht oder als Mail an info@ausbildungs-navi.de schicken und bekommt die Chance auf ein Feature auf unseren Social Media Kanälen!



Staatliche Regelschule Gotthold Ephraim Lessing Nordhausen



#ausbildungsnavi #ausbildung #ausbildung2022 #meineausbildung #ausbildungssuche #ausbildungsberufe #ausbildungsplatz #ausbildungsplätze #ausbildungsstart #ausbildungfinden #lehrstellenbörse #lehrstellen #jobsuche #wirsuchendich #bewirbdichjetzt #berufemitzukunft #berufe #karriere #zukunftgestalten #zukunftspläne #dualeausbildung #dualesstudium #dualstudieren #bewerbungstipps #bewerbung #ausbildungmitzukunft #startedurch #thüringen #hessen #regional







www.facebook.com/113447680017204/posts/733090721386227/


###SHORT4###

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen