News
Kontakt
Instagram Logo
TikTok Logo
choose your language
180
Ausbildungsberufe
850
Unternehmen
5.000
Ausbildungs- und duale Studienplätze
110%
Leidenschaft
43.285
Ansichten/Monat

Nur noch knapp vier Monate bis zu den So...

07.04.2022


Nur noch knapp vier Monate bis zu den Sommerferien! Klingt noch lange? Für die Abschlussklassen ist das aber tatsächlich gar nicht mehr so viel, denn schon in einem halben Jahr werden aus den jetzigen Schulabgängern frischgebackene Azubis!



Für diejenigen, die bis jetzt noch keinen Praktikums-, Ausbildungs- oder Dualen Studienplatz haben wird die Zeit langsam knapp. In vielen Unternehmen und Branchen ist die Bewerbungsfrist bereits abgelaufen und die ausgeschriebenen Stellen sind besetzt. Nutze die Zeit, die dir bleibt, und schicke deine Bewerbung noch rechtzeitig los!



Und was das Team vom Ausbildungs-Navi angeht: Nach den Sommerferien dürfen wir den neuen Abschlussklassen unsere PRINT Ausgabe für den Ausbildungsstart 2023 übergeben und freuen uns schon darauf, einem neuen Jahrgang bei der Berufsorientierung zu helfen! Für die Zeit bis zu den Sommerferien konzentrieren wir uns jetzt aber nochmal voll auf den aktuellen Jahrgang und unterstützen sowohl Unternehmen als auch Schülerinnen und Schüler dabei, die letzten Ausbildungsverhältnisse in trockene Tücher zu wickeln!



#ausbildungsnavi #ausbildung #ausbildung2022 #meineausbildung #ausbildungssuche #ausbildungsberufe #ausbildungsplatz #ausbildungsplätze #ausbildungsstart #ausbildungfinden #lehrstellenbörse #lehrstellen #jobsuche #wirsuchendich #bewirbdichjetzt #berufemitzukunft #berufe #karriere #zukunftgestalten #zukunftspläne #dualeausbildung #dualesstudium #dualstudieren #bewerbungstipps #bewerbung #ausbildungmitzukunft #startedurch #thüringen #hessen #regional



www.facebook.com/113447680017204/posts/734363874592245/


###SHORT4###

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen