News
Kontakt
Instagram Logo
TikTok Logo
choose your language
180
Ausbildungsberufe
850
Unternehmen
5.000
Ausbildungs- und duale Studienplätze
110%
Leidenschaft
43.285
Ansichten/Monat

Noch unsicher, wie es nach der Schule fü...

15.06.2022


Noch unsicher, wie es nach der Schule für dich weitergeht? Ein Schülerpraktikum kann dir bei deiner Entscheidung eine große Hilfe sein!



Der Sinn eines Praktikums ist es, Schüler und Schülerinnen bei der Berufsorientierung zu unterstützen und sie erste Erfahrungen auf dem Arbeitsmarkt machen zu lassen. Um herauszufinden, welcher Beruf wirklich zu dir passt, bekommst du die Möglichkeit, in verschiedene Berufsfelder und Unternehmen reinzuschnuppern und abzuwägen, welchen Weg du nach der Schule einschlagen möchtest



Welche Vorteile ein Praktikum dir sonst noch bietet und welche Praktikumsarten es gibt, erfährst du in unserem heutigen Beitrag. Und solltest du in den kommenden Sommerferien noch ein freiwilliges Praktikum absolvieren wollen, kannst du dich ganz einfach unter www.ausbildungs-navi.de für eine Praktikumsstelle bewerben!



#ausbildungsnavi #ausbildung #ausbildung2022 #meineausbildung #ausbildungssuche #ausbildungsberufe #ausbildungsplatz #ausbildungsplätze #ausbildungsstart #ausbildungfinden #lehrstellenbörse #lehrstellen #jobsuche #wirsuchendich #bewirbdichjetzt #berufemitzukunft #berufe #karriere #zukunftgestalten #zukunftspläne #dualeausbildung #dualesstudium #dualstudieren #bewerbungstipps #bewerbung #ausbildungmitzukunft #startedurch #thüringen #hessen #regional







www.facebook.com/113447680017204/posts/781720519856580/


###SHORT4###

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen