News
Kontakt
Instagram Logo
TikTok Logo
choose your language
180
Ausbildungsberufe
850
Unternehmen
5.000
Ausbildungs- und duale Studienplätze
110%
Leidenschaft
43.285
Ansichten/Monat

Am 05.09.2022 war unser technischer Ausb...

12.09.2022








Am 05.09.2022 war unser technischer Ausbilder zu Gast an der Regelschule in Großbreitenbach. Dabei hat er als #N3Botschafter im Auftrag der Initiative Erfurter Kreuz e. V. in zwei 9. und einer 10. Klasse das Ausbildungs-Navi verteilt. Jeweils eine ganze Unterrichtsstunde konnte er den Schülerinnen und Schülern N3 und die Ausbildungsmöglichkeiten bei uns vorstellen. Neben der Beantwortung zahlreicher neugieriger Fragen gab er Tipps und Infos rund um das Thema Bewerbung an die Hand.

Haben wir auch euer Interesse geweckt? Alle Ausbildungsmöglichkeiten bei N3 findet ihr auf unserer Karriereseite unter: https://karriere.n3eos.com



---

#n3engineoverhaulservices #Job #Beruf #Karriere #MINT #Ingenieur #Azubi #Triebwerk #Luftfahrt #Flugzeug #Fliegen #Bewerben #Bewerbung #erfurterkreuz #arnstadt #erfurt #thueringen #thüringen #gotha #gera #ilmenau #suhl #weimar #eisenach #nordhausen #meiningen

www.facebook.com/477012727767390/posts/482877533847576


###SHORT4###

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen