News
Kontakt
Instagram Logo
TikTok Logo
choose your language
180
Ausbildungsberufe
850
Unternehmen
5.000
Ausbildungs- und duale Studienplätze
110%
Leidenschaft
43.285
Ansichten/Monat

Als Schüler oder Schülerin kann es schon...

15.03.2023


Als Schüler oder Schülerin kann es schon mal vorkommen, dass das Taschengeld gegen Ende des Monats knapp wird. Kein Wunder, immerhin müssen Kleidung, Freizeit und Handy bezahlt werden. Schülerjobs sind deshalb super beliebt, um den Kontostand wieder ein bisschen aufzupolieren.



Wir haben euch heute mal die beliebtesten Schülerjobs rausgesucht. Und pssst: Unseren absoluten Geheimtipp haben wir euch auf die letzte Seite gepackt. Stellt euch mal vor wie genial das wäre, wenn man auf Instagram scrollen und gleichzeitig Geld verdienen könnte…



#schülerjobs #schülerjob #jobsfürschüler #jobsfürschülerinnen #taschengeld #taschengeldaufbessern #ausbildungsnavi











www.facebook.com/477012727767390/posts/648366217298706


###SHORT4###

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen