News
Kontakt
Instagram Logo
TikTok Logo
choose your language
180
Ausbildungsberufe
850
Unternehmen
5.000
Ausbildungs- und duale Studienplätze
110%
Leidenschaft
43.285
Ansichten/Monat

Noch ein Beruf, den ihr euch gewünscht h...

27.03.2023


Noch ein Beruf, den ihr euch gewünscht habt: Automobilkaufmann und Automobilkauffrau!



Automobilkaufleute verbringen ihre Tage umgeben von Neu- und Gebrauchtwagen. Aber nicht nur von Autos müsst ihr Ahnung haben, auch ein Sinn für organisatorische und kaufmännische Aufgaben gehört dazu. Automobilkaufleute beraten ihre Kunden, schließen Kaufverträge ab und sind hinter den Kulissen außerdem für Disposition, Buchhaltung und Marketing verantwortlich.



Und wer sich noch ganz fix für den Ausbildungsstart 2023 bewerben will, findet in unserer Online-Lehrstellenbörse ganz viele Last Minute Stellenangebote. Einfach Wunschberuf und Wohnort in die Suche eingeben und schon werden euch alle freien Stellen angezeigt.



www.ausbildungs-navi.de



#automobilkaufmann #automobilkauffrau #automobilkaufleute #automobilbranche #ausbildungsnavi #ausbildung #praktikum #dualesstudium #lehrstellenbörse #lehrstellen #jetztbewerben #ausbildungsstart2023







www.facebook.com/477012727767390/posts/658366876298640


###SHORT4###

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen