News
Kontakt
Instagram Logo
TikTok Logo
choose your language
180
Ausbildungsberufe
850
Unternehmen
5.000
Ausbildungs- und duale Studienplätze
110%
Leidenschaft
43.285
Ansichten/Monat

Vor zwei Wochen haben wir euch schon gro...

17.05.2023


Vor zwei Wochen haben wir euch schon grob in einem Beitrag erklärt, was genau Soft Skills und Hard Skills eigentlich sind. Auf beide Skills möchten wir in den nächsten zwei Wochen aber noch genauer eingehen und konzentrieren uns deshalb heute mal nur auf die Soft Skills. Die lassen sich nämlich in drei Kategorien einteilen. Welche das sind erfahrt ihr in unserem Beitrag ?????????????????



Auf der Suche nach einem Praktikums-, Ausbildungs- oder Dualen Studienplatz? In unserer Online-Lehrstellenbörse findet ihr mehr als 5.000 freie Stellen in über 850 Unternehmen.



www.ausbildungs-navi.de



#ausbildungsnavi #ausbildung #praktikum #dualesstudium #softskills #bewerbung #stellenanzeige #lehrstellenbörse











www.facebook.com/477012727767390/posts/697825655686095


###SHORT4###

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen