News
Kontakt
Instagram Logo
TikTok Logo
choose your language
180
Ausbildungsberufe
850
Unternehmen
5.000
Ausbildungs- und duale Studienplätze
110%
Leidenschaft
43.285
Ansichten/Monat

Was war das für ein Samstag! Auch dieses...

23.01.2023


Was war das für ein Samstag! Auch dieses Jahr waren wir wieder auf der BerufsMesse Meiningen - BMM. Die BMM ist die einzige Berufsmesse in der Umgebung, die von Schülern für Schüler organisiert wird.



Als Projektarbeit neben dem Abitur liegt alles in den Händen des aktuellen 12er Jahrgangs am Meininger Henfling Gymnasium: Von der Planung über die Ausstellerakquise bis hin zum Auf- und Abbau und der Nachbereitung. Und die Messe kann sich sehen lassen! Über 65 Ausstellende waren vertreten und haben den ganzen Tag über tolle Gespräche mit den vielen Besuchern und Besucherinnen geführt.



Wir als Ausstellende waren absolut beeindruckt von der tollen Organisation und möchten ein großes Lob an das Orga-Team der diesjährigen BMM aussprechen. Standbetreuung und Verpflegung sind hier wirklich einmalig und wir freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr wiederzukommen!



ADVA Optical Networking AHORN Panorama Hotel Oberhof Aug. Winkhaus Backhaus Nahrstedt Bauwi Bau und Beton GmbH Boehm Group GmbH ELIOG Industrieofenbau GmbH FFT Produktionssysteme Helios Klinikum Meiningen Helios Fachkliniken Hildburghausen IHK Südthüringen Niederlassung Sonneberg Willi Elbe Group MIWE Meiningen Michael Wenz GmbH MWS Schneidwerkzeuge Preh GmbH Rennsteig Werkzeuge GmbH TEAG Thüringer Energie AG Thüringer Waldquell Viba sweets Weisskopf-Werkzeuge Gmbh



#bmm23 #berufsmessemeiningen #berufsbesse #ausbildungsnavi #ausbildung #ausbildung2023 #meineausbildung #ausbildungssuche #ausbildungsberufe #ausbildungsplatz #ausbildungsplätze #ausbildungsstart #ausbildungfinden #azubilife #azubitipps #ausbildungstipps #lehrstellenbörse #lehrstellen #jobsuche #wirsuchendich #bewirbdichjetzt #berufemitzukunft #berufe #zukunftspläne #dualeausbildung #dualesstudium #dualstudieren #bewerbungstipps #bewerbung



www.facebook.com/477012727767390/posts/604332581702070


###SHORT4###

Was für uns spricht?

Jetzt Video abspielen